Frage von MatthiasBoom, 68

Warum fliegt sie mit mir in den Urlaub, wenn sie doch viel bessere Freunde hat?

Eine gute Freundin hat mich vor 2 oder 3 Wochen gefragt ob ich mit ihr in den Urlaub fliege. Ich hatte natürlich nicht groß darüber nachgedacht und zugesagt. Sie meinte auch das ich die erste Person war die ihr in den Sinn gekommen war. Jetzt kreisen jedoch Gedanken in meinem Kopf, weil ich einfach nicht weiß wie ich die Situation einschätzen soll. Sie hat viele Freunde mit denen sie wesentlich mehr Kontakt hat und auch viel mehr erlebt hat, wieso fragt sie also ausgerechnet mich? Habt ihr eine Ahnung? Wenn ihr noch weitere Fragen habt schreibt sie einfach in die Kommentare, das würde mir echt helfen..

Antwort
von zersteut, 43

Also wenn nur ihr 2 allein fliegt dann stehts sie auf dich! 

Kommentar von MatthiasBoom ,

Bist du dir sicher ? 

also ich hab auch mit einem kumpel von iht von freitag bis heute bei ihr gepennt und sie hat sich meistens an mich angelehnt und mich auch mehr angegrinst ..

ich weiß nur nicht ob ich mir das vielleicht einbilde :d 

& ja wir fliegen allein :)

Kommentar von zersteut ,

Ja 100pro will sie was von dir

Antwort
von biggie55, 43

Mal überlegt,ob ihre anderen Freunde momentan kein Geld für einen Urlaub haben?

Sie meinte zu mir das sie überlegt hat in den Urlaub zu fliegen und ich ihr als erstes eingefallen sei. also keine Ahnung

Kommentar von biggie55 ,

Wenn du dir nicht sicher bist,würde ich an deiner Stelle mal bei ihren anderen Freunden nachfragen,diskret.

Stimmt daran hab ich noch garnicht gedacht, Danke :)

Kommentar von biggie55 ,

...und warum gibt es dafür 2 dislikes???

Antwort
von wolfram0815, 31

Weil sie mit DIR was unternehmen will!

Es gibt noch einen psychologischen Effekt, dass man sich fragt, warum grad mit mir? Beim anderen stimmt was nicht.

Wie meinst du das ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community