Frage von MatthiasBoom, 60

Warum fliegt sie mit mir in den Urlaub, wenn sie doch bessere Freunde hat?

Eine gute Freundin hat mich vor 2 oder 3 Wochen gefragt ob ich mit ihr in den Urlaub fliege. Ich hatte natürlich nicht groß darüber nachgedacht und zugesagt. Sie meinte auch das ich die erste Person war die ihr in den Sinn gekommen war. Jetzt kreisen jedoch Gedanken in meinem Kopf, weil ich einfach nicht weiß wie ich die Situation einschätzen soll. Sie hat viele Freunde mit denen sie wesentlich mehr Kontakt hat und auch viel mehr erlebt hat, wieso fragt sie also ausgerechnet mich? Habt ihr eine Ahnung? Wenn ihr noch weitere Fragen habt schreibt sie einfach in die Kommentare, das würde mir echt helfen..

Antwort
von ldlsdk, 37

Höchstwahrscheinlich weil sie Interesse an dir hat oder denkt das man mit dir einen besseren Urlaub verbringen kann als mit anderen ihrer Freunde?

Antwort
von quantthomas, 21

Möglicherweise hat das einen finanztechnischen Hintergrund. Ihre Freunde sind vielleicht etwas knausriger als du und daher hast du das große Los gezogen. Mit einer vorher ausgehandelten Regelung, wer was bezahlt, kann der Urlaub aber trotzdem ein Erfolg werden.

Kommentar von MatthiasBoom ,

Ihre freunde haben eigentlich genug geld :d

Kommentar von quantthomas ,

Ich gebe zu bedenken, daß der Besitz eines Geldes auch meist mit etwas Knausrigkeit verbunden ist. Einen erholsamen Urlaub wünsch ich! 

Antwort
von Loui95fcb, 21

Wenn ihr euch schon so gut kennt, vermutet sie vielleicht auch einfach nur, dass sie den Urlaub, den sie gerne hätte am ehesten mit dir erleben kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community