Frage von Bamba675, 50

Warum fliegt meine Drohne falsch?

Hallo ich bin ein Anfänger im Drohnenfliegen. Und ich bin einfach nur eines: begeistert. Doch nachdem meine Drohne welche ich aus den USA bestellt habe (gibt kein Geschäfft,Drohne heißt eachine falcon 250)blöd abgestürzt ist, hat sie ein Problem was mir alle Nerven kostet. Wenn ich aufsteige steuere ich nach vorne, aber die Drohne selber fliegt immer weiter nach hinten bis sie irgend wann abstürzt. Dabei ist die Drohne doch eigentlich neu und es macht mir so viel Spaß mit ihr zu fliegen! Könntet ihr mir vielleicht helfen? Ich würde mich MEGA freuen, wenn ihr mir erfolgreich helfen könntet / würdet! <3

Antwort
von deruser1973, 28

Da wird wohl der interne Kompass einen Schuss bekommen haben... wenn du das innenleben Fotografierst und nen Link zu dem Multicopter schickst, kann man evtl nachsehn...

Antwort
von Livid, 38

Ich würde mal zu dem Laden gehen wo du sie gekauft hast und nachfragen, ob man das mit einfachen Einstellungen wieder hinbekommt oder ob du sie umtauschen kannst.

Kommentar von Bamba675 ,

Gibt da keinen Laden. Hab sie aus Internet

Kommentar von Livid ,

Die werden bestimmt eine Servicehotline haben, bei der du dich zwecks einem Umtausch informieren kannst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten