Frage von mit19900, 62

Warum fliegt die Polizei grade um Köln herum?

Antwort vom Anwalt erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zum Strafrecht. Kompetent, von geprüften Rechtsanwälten.

Experten fragen

Antwort
von Nomex64, 13

Weil die Bundespolizei die Helis nicht nur hat damit sie am Boden rum stehen oder auf Flugtagen vorgeführt werden.

Hier https://www.komm-zur-bundespolizei.de/entdecken/bundespolizei-flugdienst/ steht welche Aufgaben die Fliegerstaffel der Bundespolizei hat.

Antwort
von Luftkutscher, 25

Weshalb fragst Du hier bei GF? Es wird wohl kaum der Einsatzleiter der Polizeiflugstaffel hier bei GF sein, um Dir kompetent Auskunft zu erteilen. Richte Deine Anfrage lieber an die Flugstaffel der Polizei, wenn es Dir so wichtig ist. Im Gegensatz zu den Vermutungen der Laien hier bei GF kann Dir die zuständige Polizeidienststelle kompetent Auskunft erteilen.

Kommentar von mit19900 ,

Mich interessiert es eben. Ich schaue öfters mal nach Hubschraubern und Frage mich immer warum und wo die hinfliegen. Jeder Mensch ist halt anders. Jetzt sind die bis nach Hamburg geflogen.

Antwort
von faw88, 30

Wieso nicht? Man muss doch nicht alles wissen. Vielleicht suchen die jemanden, vielleicht observieren die, etc..

Antwort
von Helizzra, 37

Nicht nur in Köln.Hier in Bonn auch mehrmals 

Kommentar von mit19900 ,

Ja schon komisch. Suchen bestimmt jemanden. 

Kommentar von Helizzra ,

Ja denke ich auch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten