gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum Fliegen meinet Fragen immer raus,nur weil es um michael Jackson geht

gefragt von BayernmannBayernmann am 07.07.2009 um 16:32 Uhr

Warum wird hier ohne angaben von Gründen einfach Fragen raus gelöscht. So viel Anstand kann man sich doch erwarten den User wenigstens Mit zu Teilen warum ihre Fragen Gelöscht werden. Was soll das . Das hätte ich von gutefrage.net GmbH nicht erwartet aber eventuell Melden sich die Damen und Herren mal Selbst zu Wort. sonnst komme ich mal in die Sonnen str bin nicht weit weg . ;-)

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Bayernmann,

einfach so verschwinden hier keine Fragen. Wenn die Frage gelöscht wurde, hat sie entweder gegen die Richtlinien oder die Netiquette verstoßen. Ich möchte Dich bitten, Fragen zur Plattform künftig im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum zu stellen. Und schau bitte auch einmal in unsere Richtlinien: http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ben vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fragen (2276)
Michael jackson (352)
gutefrage.net GmbH (1)