Frage von Caddyshack83, 156

warum fliegen hier nachts immer Hubschrauber herum?

komme aus Stuttgart, höre fast jede Nacht rumfliegen... was soll das? Haben die schonmal was von Nachtruhe gehört?

Antwort
von Knuddel23, 141

Du möchtest auch gerettet werden wenn du Hilfe brauchst und willst kein Mörder im Garten haben wenn er gesucht wird. Als ganz ruhig freund. Wahrscheinlich bist du sogar jemand der sich aufregt wenn das Horn der Feuerwehr an ist (muss eigentlich mach dem Gesetz dauerhaft an sein mal so nebenbei )

Am besten man lässt alles nachts aus. Und dann wenn du Hilfe brauchst kommen sie erst mach 30 min an obwohl man nur 10 min gebraucht hätte mit horn.

Kommentar von Knuddel23 ,

*hilfe

Antwort
von Zuko540, 110

was soll das?

Vermutlich ein Einsatz, im übrigen haben bei solchen Sachen deine Privatinteressen keinen Vorrang und sind unwichtig.

Haben die schonmal was von Nachtruhe gehört?

Schonmal was von Rettungs- und Polizeihubschraubern gehört?

Die müssen auch fliegen können und dürfen.

Antwort
von Orodreth, 120

Hast du schonmal etwas von Rettungshubschraubern/Polizeihubschraubern gehört?

Kommentar von Caddyshack83 ,

dann sollen die drum herum fliegen verdammt noch mal Wohnung heiss----Fenster offen---Schlafstörungen

Kommentar von Orodreth ,

Dann ruf doch mal die 112 an und sag denen das

Kommentar von Caddyshack83 ,

ich glaub da müssten ein dutzend Leute anrufen dass die was unternehmen

Kommentar von onomant ,

Dann kommen die mal eben schnell mit einem Hubschrauber vorbei.

Kommentar von Zuko540 ,

dann sollen die drum herum fliegen

Schonmal was von Hilfsfristen gehört, die gelten auch für Rettungshubschrauber.

In solchen Fällen zählt übrigens auch jede Sekunde.

Schlafstörungen

Na und?

In solchen Fällen hast du Pech gehabt, weil deine Interessen sind in dem Fall niedriger gewichtet und müssen auch nicht gehört werden.

PS: Die Rettungsleitstelle juckt das übrigens auch nicht, wenn sich jemand beschwert.

Kommentar von Orodreth ,

Mach Sachen?! Könnte das etwa....ein Scherz von mir gewesen sein?! Ich alter Schlingel!

Kommentar von Flapsi ,

So ein Bad Boy! Treibst hier Schabernack mit unbedarften Leuten!

Antwort
von Wurzelstock, 77

Wie solle die denn bei dem Krach, den sie machen, etwas von Nachtruhe hören?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten