Frage von themaster13, 36

Warum fliege ich immer aus der Skypekonferenz?

Hallo, ich habe ein kleines Problem.

Jedes mal wenn ich eine Skype Konferenz starte bricht diese nach ein paar Minuten ab und muss nochmal gestartet werden. Wenn ich allerdings eingeladen werde fliege ich nach ein paar Minuten raus. Will ich dann wieder rein, kommt kein Ton mehr desweiteren ist dann auch das Gesprächsqualitätssympol rot.

Antwort
von Hyperius, 36

vielleicht schlechtes Internet? 

Antwort
von Johnnyheimer, 24

Hört sich nach deinem Internet an :(

Was hast denn für ne Leitung?

Kommentar von themaster13 ,

weiß ich gerade nicht auswendig (ist aber nicht so der burner)

 

Kommentar von Johnnyheimer ,

Ja gut ich habe auch nur ne 1000er Leitung und ich kann mal gut mit 5 Leuten reden....

Aber ich muss dann auch alleine im Internet sein und keine Updates dürfen laufen.

Schau mal beim Anbieter nach welche Leitung du hast.... bzw.was haste den im Down?

Kommentar von themaster13 ,

ich wechsle jetzt vielleicht sowieso den Anbieter mal schauen obs dann besser läuft, danke für deine 
Hilfe.

Kommentar von Johnnyheimer ,

Wenn sie dir gefällt dann überlege doch eine "Hilfereiche Antwort"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten