Frage von jonasNi, 50

Warum fliege ich aus jeder lobby bei bo3?

Ich zocke bo3 auf der ps4 und immer wenn eine runde vorbei ist fliege ich danach direkt aus der lobby. Liegt das am spiel oder am wlan? Komisch ist nur das es bei anderen spielen wie z.b star wars, fifa ohne probleme geht aber bei bo3 spinnt das online spielen an was liegt es

Antwort
von xGiGaGaMerx, 40

Das sind auch alles verschiedene Server. Evtl hast du zum CoD-Server einfach eine schlechte Verbindung.
Schau mal bei www.playstation.de & öffne deine Ports.

Eine Alternative wäre, deine PS4 via Lan zu verbindrn. Zwar können auch dann noch Probleme auftreten aber die Verbindubg selbst ist stabiler.
Solltest du jedoch trotzdem fliegen wirst du Ports öffnen müssen.

Kommentar von jonasNi ,

was sind ports?

Kommentar von jonasNi ,

Denkst du wenn icj mir das spiel neu kauf dass es dann vllt funktioniert? Weil das spiel spinnt auch so manchmal schliest es die anwendung einfsch wegen fehlerstatus

Kommentar von ChrisStory ,

Nein, es liegt 100% an deiner Internetanbindung (Wlan) und/oder deiner Routereinstellungen

Expertenantwort
von ChrisStory, Community-Experte für PS4, 24

Sehr wahrscheinlich an deiner Internetanbindung. Sich das Spiel neu zu kaufen würde das Problem nicht lösen!^^

Kommentar von jonasNi ,

aber bei anderen spielen geht es ja auch

Kommentar von xGiGaGaMerx ,

Wie gesagt, die anderen Spiele laufen auch ÜBER ANDERE SERVER!!!

Kommentar von ChrisStory ,

richtig - die Activision Server haben nix mit den EA Servern für Battlefront oder Fifa zu tun.

Kommentar von jonasNi ,

okay

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten