Der Bildschirm flakkert seit kurzem so komisch. Warum ? Strom, etc alles drin und okay ?? Es sieht immer so aus als würde in Bruchteil von Sekunden das Bild schwächer und wieder stärker zu erkennen sein. Es stört mich auf jeden Fall... Es gibt auch in dem Moment immer so ein leises summen, oder ein leises Geräusch von sich.. was ist das ? Oder an was kann das flakkern liegen ? Ich hab das Ding gerade mal knapp ein Jahr. Danke für Antworten
Ich würde die Gewährleistung des Händlers in Anspruch nehmen, denn dann dauert es nicht sehr lange und er steigt ganz aus. Daten sichern - nicht vergessen! LG
Möglicherweise ist das Kabel das Monitor und Grafikkarte verbindet beschädigt... oder die Monitorbeleuchtung hat einen Fehler... Wenn du noch Garantie hast lass das gerät prüfen...
da musst du den Bildschrim Entmagnetisieren.
Witzig!!! ein Laptop hat keinen Röhrenmonitor
Gebrauchsanweisung lesen
Jasper66 am 29. Juli 2009 09:51 TFT - entmagnetisieren? Ich tipp mal drauf, dass die Hintergrundbeleuchtung sich verabschiedet. Also -> Rat von Kolumna

darstellung und einstellungen. schau da nach auf wieviel herz dein Bildschirm eingestellt ist ;-))) ich würde 72 nehmen.
Schau mal ob das flackern aufhört wenn du die helligkeit veränderst
oooh jaaaaa sehr guuut nur ich müsste noch wissen wiie =( ich habe keine zweite Festplatte wo ich das draufmachen könnte... geht das auch auf dem eigenen Laptop ? Danke LG
Da kann ich Dir leider nicht helfen. Aber hast Du keine Bekannten, die Dir die Daten erst mal auf CD sichern können? LG