Frage von bubugo, 28

warum flackert mein bildschirm bei aufwendigen sachen?

hi normalerweise ist das bild optimal und ich sehe nichts ungewönliches, wenn ich jedoch aufwendige spiele wie far cry 3 spiele dann flackert mein bildschirm an stellen die bespnders hell sind also sowas wie wolken und das auch nur über der oberen bildschirmhälft und wenn ich außerhalb vom spiel bin flackert es auch überall wo es besonders hell ist. kann es sein das meine grafikkarte beschädigt ist ( ich habe eine msi gtx 950 )? das sollte eigentlich nicht der fall sein denn ich habe schon mit dem diagnoseprogramm dxdiag nachgeschaut und mir wurden keine probleme angezeigt

Antwort
von HatetMisanthrop, 18

Vielleicht liegt es auch deinem Bildschirm der dann die Auflösung nicht packt


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten