Frage von NathanSkyline, 393

Warum flackert das Display meines Samsung Galaxy S5 Minis?

Hallo liebe Community,

das Samsung Galaxy S5 Mini ist seit Sommer 2014 in meinem Besitz und seit etwa zwei Monaten habe ich Bildschirm-Flackern ab einer bestimmten Bildschirm-Helligkeitsstufe wie im Video zu sehen. Das Smartphone ist mir nie aus der Hand gefallen und ich bin pfleglich damit umgegangen. Wie man auch sehen kann, hat das Display keinerlei Schäden nachzuweisen. Der Touchscreen funktioniert nach wie vor einwandfrei sowie auch alles andere. Lediglich dieses Flackern stört mich, wenn das Smartphone die Helligkeit automatisch ändert bei dunkler Raumbeleuchtung bzw. bei 5% Akku. Auch, wenn ich den Energiesparmodus ausschalte, besteht das Problem weiterhin. Mein Bruder besitzt das gleiche Smartphone, seines ist öfters runtergefallen, aber er hat nicht das Problem.

http://youtube nCSeW1DDzWs

Kann mir jemand helfen? Ich bin über jede Hilfe dankbar! :)

Mit freundlichen Grüßen Fabian

Antwort
von Failbreak, 310

Manchmal ist der Akku daran schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community