Frage von NEOMANIE, 72

Warum findet Windows 10 mein Lol Launcher nicht?

Wie schon in der Frage steht findet win 10 meinen lol launcher in der suche nicht. Ich habe schon nach einer Lösung gesucht und iwas mit dieser indizierung gefunden auf einem der Bilder ist das auch zu erkennen. Ich bin der Anleitung gefolgt und habe alle Datenträger die in die Suche einbezogen werden sollen hinzugefügt (gelb makiert der Datenträger auf dem sich lol befindet). Die Suche (zweites Bild) findet den launcher aber nicht egal wie ich den namen eingebe (lol/league of legends/legueoflegends/lol.launcher...). Bei einem bekannten funktioniert es wenn man einfach "lol" in die Suche eingibt und deshalb weiß ich nicht warum das nicht geht :/

Ich hoffe mir kann jemand helfen :(

MfG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andyplayer1, 38

Neu installieren? ??

Kommentar von NEOMANIE ,

war zwar eigentlich das was ich vermeiden wollte aber hat nichts anderes geholfen ich habs jetzt einfach unter c installiert und jetzt gehts danke ;)

Kommentar von Andyplayer1 ,

Was ist denn so schlimm alles neu zu installieren. Deine Daten bleiben doch erhalten

Kommentar von NEOMANIE ,

das dauert immer bis das alles installiert ist und wenn man es vermeiden kann

Antwort
von jort93, 41

das findet der in der suche nie weil das in zuvielen unterordnern ist. da brauchst du ne verknüpfung aufm destop oder in der taskleiste.

Kommentar von NEOMANIE ,

Hmm wie schon gesagt nen bekannter findet das ja bei der suche aber trotzdem danke ;)

Kommentar von jort93 ,

ja das kommt natürlich auch drauf an wie voll die festplatte ist... je voller und je mehr verschiedene programme du benutzt je unwahrscheinlicher wirds das die suche es findet.

Kommentar von NEOMANIE ,

ok nochmal danke für die antwort :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community