Frage von Dragoshivan, 90

Warum findet pokemon go mein GPS Signal nicht?

Ich habe 1000 mal wegen dem Problem gegoogelt , alle Einstellungen hab ich auf hoch geändert, ansonsten. Sind falsche Standorte ausgeschaltet. Wenn ich auf anmelden über Google drücke öffnet das Programm nicht mal das Fenster in dem ich meine Email Adresse wählen kann, es sucht sich einfach zu Tode ._.

Antwort
von bensteinbgh, 90

Das kann am Gerät liegen, bei meinem Smartphone geht das GPS auch nicht. Oder an dem Ort am dem du dich befindest wird zu viel abgeschirmt.

Antwort
von Hallo777Bru, 76

Hast du Android? Wenn ja hast du vielleicht Pseudostandorte zulassen aktiviert?

Kommentar von Dragoshivan ,

Ne die sind in den entwickleroptionen ausgeschaltet. Ich glaub das Spiel hasst ich einfach. Hab das GPS getestet und es funktioniert. Das GPS arbeitet auch wenn ich Pokemon go starte aber die App sagt einfach GPS Signal nicht gefunden

Antwort
von Mipa06, 69

Entweder es liegt am GPS des Gerätes oder du hast einfach sehr schlechte Verbindung (Wenn man z.b. im Keller ist oder so).

Antwort
von Virus6384, 76

Gestern kam ein neues update raus. Kann sein das es damit zusammen hängt

Antwort
von MarinaLyn, 65

Hey, 

hast du in deinem Handy die Ortungsdienste eingeschaltet?

LG :) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community