Warum findet Amazon die meisten Lieder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich meine generell Charts oder finde ich das einfach nicht 😀

Weil wenn man z.b. Stitches von Shawn Mendes sucht , findet er nichts

Man finder es schon, aber als kostenpflichtiger Download oder als Kaufversion.

Im kostenlosen Angebot von Amazon Prime sind auch im Bereich Musik nicht alle Songs enthalten, sondern immer nur eine gewisse Auswahl.

Aktuelle Chart-Songs wirst Du da kaum bis gar nicht finden, denn damit lässt sich ja noch gut Geld verdienen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazon listet in der Regel nur Songs die es schon ein paar Monate (4 bis 6 Monate) auf dem markt gibt. Wenn du immer die neuesten Chart Songs ahben möchtest, dann lieber Spotify nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry Autokorrektur ich meinte warum findet Amazon die meisten Lieder nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Abend,

Amazon bietet weit über eine Million Lieder an. Wenn Amazon die Lieder die suchst nicht findet, dann bietet Amazon diese Lieder nicht in seinem Sortiment an.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Wissensdurst84

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kpmmt auf deinen Musikgeschmack an :) Die Metal-Auswahl ist zum Beispiel nicht so hoch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julia2003123
09.01.2016, 22:01

Ich meine generell Charts oder finde ich das einfach nicht 😀

Weil wenn man z.b. Stitches von Shawn Mendes sucht , findet er nichts 

0
Kommentar von Hannibu
10.01.2016, 13:03

Aber es sind ja nicht alle Lieder da, sonst wäre das ganze ja auch viel teuerer.

0