Frage von Freec, 77

Warum findet meine Ps4 nicht das neuste Update von Witcher 3?

Hallo,

habe mir heute aufgrund des bald kommenden Witcher 3 DLCs mal wieder die Disc reingelegt. Hatte das Spiel vorher Deinstalliert, weil ich den Platz benötigt hatte. Allerdings sagt mir die Ps4, dass es sich um die neuste Version des Spiels handelt, obwohl in den Informationen (Optionen auf Spiel drücken -> Informationen), steht, dass es sich um Version 1.00 handelt. Dabei ist die neuste Version meines Wissens irgendwo bei 1.12 oder so ähnlich... Trotz neustart der Ps4 und des Spiels ist die Konsole trotzdem noch immer der Überzeugung, es handele sich um die neuste Version. Meine Spielstände laden auch alle nicht, ich denke es liegt daran.... Und ja, ich habe auf "nach Updates Überprüfen" geklickt :(.

Hat hier jemand eine Idee?? Ich bin echt verzweifelt....

LG Freec

Antwort
von MrSuchi, 51

Habe gerade genau das selbe Problem wie du. Habe es auch seit längerem nicht mehr gespielt. LG Paul

Kommentar von Freec ,

Hey Paul,

habe beim PSN Forum inzwsichen mehrer gefunden die das Problem mit anderen spielen gerade auch haben, die haben es auch mit Witcher probiert und es klappte auch nicht. Es wird spekuliert das es sich um Provider probleme handelt. Scheint also nicht an uns zu liegen.

LG

Kommentar von MrSuchi ,

Danke 

Kommentar von Gillo555 ,

Kann ich bestätigen habe das Problem gerade bei Bloodborne, habe es neu installiert und es findet kein Update. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community