Frage von sumiri743, 52

Warum findet mein PC den Minecraftserver von einem Freund nicht/ kann ich nicht joinen?

hallo, ein Kumpel von mir hat einen privaten Minecraftser gemacht. Manche andere Freunde können normal joinen, ich nicht. MeinLauncher findet den Server nicht (cant connect to server) und wenn ich trotzdem versuche zu joinen kommt "Verbindungsaufbau fehlgeschlagen java.net.ConnectException:Connection timed out: no further information:"

Minecraft ist gekauft, auf andere Server komme ich.

Antwort
von Keyinator, 29

Ist da ein Port? Also :25565 oder :25577 verduch das mal. Ist es dein eigener Server auf seinem PC, dann brauchst du Hamachi

💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯

und wünsche dir

🌠frohe Weihnachten🌠

💳💳💳💳💳
~ Keyinator
💳💳💳💳💳

Kommentar von sumiri743 ,

ist ein :25565-server und die andere ändung geht leider auch nicht.

ist ohne hamachi. ist gekauft

Kommentar von Keyinator ,

Vielleicht bist du nicht mit dem Internet verbunden. Oder versuch mal minecraft zu schließen dich im Launcher aus und wieder einzuloggen 💯Ich hoffe ich konnte dir helfen💯 und wünsche dir 🌠frohe Weihnachten🌠 💳💳💳💳💳 ~ Keyinator 💳💳💳💳💳

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community