Frage von f5f5f5, 48

Warum findet mein Notebook mein Bluetooth Gerät nicht mehr?

Gestern habe ich mein Notebook eingeschaltet, iTunes gestartet und über meine Bluetooth Lautsprecher kann ich die Musik hören. Super soweit. Das geht schon die letzten Wochen so. Heute findet mein Notebook eine Lautsprecher mehr. Über mein Smartphone sind diese jedoch ganz normal zu finden und funktionieren auch noch. Habe mein Smartphone ausgeschaltet, Lautsprecher und Notebook schon mehrfach neu gestartet, aber unter Windows findet der die Lautsprecher nicht mehr. Hat noch jemand eine Idee zur Lösung für mich? Wäre super.

Antwort
von ThommyHilfiger, 40

Du solltest an den Lautsprechern selbst mal den Kopplungsmodus aktivieren (meist eine Taste lang drücken, bis die Diode blinkt) und dann das Notebook nochmal suchen lassen.

Kommentar von f5f5f5 ,

Danke habe jetzt mit der Taste rumgespielt und geht wieder ( siehe Update unter der Frage ). Merci, schönen Abend.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community