Warum findet mein Handy mein Bluetooth Headset nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Probier mal, ob das Headset sich noch mit anderen Smartphones verbinden lässt. So kannst du rausfinden, ob das Problem bei deinem Handy oder dem Headset liegt.

Handy: Schau, ob du es mit anderen Geräten ganz normal verbinden kannst. Oder schau, ob du das Gerät sichtbar gemacht hast, daran kann es eventuell auch liegen. 

Headset: eventuell musst du einen Button am Headset drücken, um Bluetooth zu aktivieren, ich weiß aber nicht, ob das bei deinem so ist oder ob du das schon berücksichtigt hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von perfectingday
24.11.2016, 21:45

Zu 1. Ja, ich hatte es sichtbar gemacht und mit anderen Geräten kann ich es verbinden und zweitens hatte ich es auch an, es gibt da nur Lautstärketasten und nur den Knopf, den ich eigentlich gedrückt habe.

0
Kommentar von perfectingday
24.11.2016, 21:46

Und naja ein anderes Smartphobe habe ich nicht zur Hand, aber ich werde es mal versuchen.

0
Kommentar von perfectingday
24.11.2016, 21:49

Hmm, selbst beim anderen Smartphone funktionierts nicht. Er findet den dort leider auch nicht.

0
Kommentar von perfectingday
24.11.2016, 21:54

Okay, der Hersteller davon ist ja Skullcandy, wie viele Jahre die Garantie hat wurde mir nicht gesagt. Übrigens, habe ich sie neulich im Saturn geholt.

0