Frage von mex2k, 222

Warum findet mein Handy keine Bluethooth verbindung mit meiner UE ROLL?

Hallo ich habe ein Problem & zwar ich habe mir vor etwa 2 Stunden eine UE ROLL Bluethooth Box gekauft.

Daraufhin 10 Minuten später auch wollte ich wissen, wie sie klingt und habe diese getestet aber gibt jetzt nur ein Problem, dass mein Handy das Bluethoot Signal nicht verbindet bzw. anzeigt oder sieht. Später habe ich es mit Freunden probiert, immernoch dasselbe Problem.

Aber beim Laptop mit Bluethooth hat es das sofort erkannt & er läuft. Aber nur mit Laptop.

Was soll ich machen?

Antwort
von molokusu, 195

Stell bei deinem Handy ein Sichtbar für alle ein dann solls klappen

Kommentar von mex2k ,

Danke ja ich werde es gleich testen

Kommentar von renata68 ,

habe das gleiche Problem und mein Samsung ist auf -SICHTBAR FÜR ALLE gestellt :(

Kommentar von molokusu ,

Kein Problem sag mir dann ob es geklappt hat :) @mex2k

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community