Rosi1989 am 07.11.2009 um 10:31 Uhr
ich leide seit 2000 an kopfschmerzen und bin seit 2003 in behandlung...aber nix... könnt ihr mir einen rat geben was ich noch machen kann'? also meine Augen sind gut,also daran kann es nicht liegen
seit 9 jahren hast du sooo schlimme kopfschmerzen und warst erst bei einem arzt? geh in krankenhaus, lass dich checken, geh zum neurologen
Probiers mal mit irgendwas Ganzheitlichem, Homöopathie oder so. Die haben zwar nicht immer die besten Behandlungsmethoden, aber nehmen sich mehr Zeit für die Diagnose. Vielleicht erfährst Du da zumindest etwas mehr über mögliche Ursachen.
Rosi1989 am 7. November 2009 10:37 Ganzheitlichem, Homöopathie was machen die?
Der wird dich schon nicht quälen. Schau ruhig in diese Richtung. Vergiß nicht 3 Liter Wasser am Tag zu trinken, wichtig bei Kopfschmerzen
Rosi1989 am 7. November 2009 11:25 da bin ich ja nur noch auf dem klo =) ich trinke nur am tag 2liter und das in meinen beruf
Vielleicht hilft dir der Tip. Da gibt es ein Buch " Ursache und Entstehung aller Krankheiten " mit Untertitel " was der Mensch sät, wird er ernten ". Verlag : DAS WORT Kosten ca 17 Euro Dieses Buch gibt Aufschluss, wie es zu Krankheiten kommen kann. Es zeigt den Weg, wie man mit der Krankheit umgehen kann, damit sie möglicherweise vergeht. In diesem Buch wird auch der geistige Hintergrund aller Krankheiten behandelt. Wünsche dir noch viel Erfolg.
Rosi1989 am 7. November 2009 10:56 danke
Es gibt Heilpraktiker, die z.B. mit Akkupunktur arbeiten, hat bei meiner Schwiegermutter geholfen. Oder auch osteopatisch arbeiten. Oft brauchst du nur 1-2 Termine und es geht dir besser. Natürlich vorrausgesetzt du hast nichts organisches, das scheint ja alles abgeklärt
Rosi1989 am 7. November 2009 10:55 vor Akkupunktur habsch angst
GALLARIAOY am 7. November 2009 11:00 Weil du dich deinem Arzt gegenüber nicht öffnest, weil du von dir selbst einfach nicht weißt, wer du bist, und was du nicht bist. Wenn du dich einmal mit dir selbst auseinander setzen würdest, brauchtest du keinen Arzt mehr, weil du herausfinden würdest, was du sein lassen solltest, damit es deinem Körper wieder wohler ergeht. GALLARIAOY
Rosi1989 am 7. November 2009 11:18 weil du von dir selbst einfach nicht weißt, wer du bist, und was du nicht bist
und wie soll ich das raus finden?

Messe mal deinen Blutdruch - wenn du extrem Kopfschmerzen hast. Ich hatte das über 25 Jahre-bei Wetterumschwung und allem möglichen- dann war ich mal in der Kardiologie und hatte da auch diese Schmerzen. Hab da ein Medikament verschrieben bekommen und seitdem - wie abgeschaltet, keine Kopfschmerzen mehr. Versuchs mal.
Rosi1989 am 7. November 2009 10:50 ich will aber keine medikamente nehmen
Da Du selbst schon Deine Augen erwähnst: es gibt die Möglichkeit, dass über eine permanente Überanstrengung der Augen (versteckte Weitsichtigkeit / Stellungsfehler ...) es trotz scheinbar "gutem Sehen" zu Kopfschmerzen kommen kann. Guten Augenarzt oder guten Augenoptiker aufsuchen und die Probleme schildern.
Rosi1989 am 7. November 2009 10:50 also ich war schon bei drei verschiedenen augenärzten und bei zwei augenoptikern und da kam nix raus...also von meinen augen soll es nicht kommen
O.k., hatte diesen Fall bereits öfter und wollte diese Möglichkeit ausschließen. Alles Gute
Rosi1989 am 7. November 2009 11:24 danke

Aha-villeicht kommst du auch deswegen auf solche Fragen wie die von vorhin....da könnte ja ein Zusammenhang bestehen... o.O
Geh mal zum Zahnarzt ob da alles in Ordnung ist. Auch Haltungsschäden können Ursache für Kopfschmerzen sein. Also auch den Orthopäden in Betracht ziehen, falls du nicht schon hast.
Rosi1989 am 7. November 2009 10:42 also Zahnarzt war ich erst gestern haben meine weisheitszähne entfernt...und er Orthopäde weiß grad nicht ob ich da schon war,weißt du was er macht
Er wird dich komplett durchbewegen und schauen ob es irgendwelche Schiefstellungen gibt und allgemein sich deine Haltung anschauen. Gerader Rücken oder Hohlkreuz, Wirbelsäulenkrümmung, Beine gleich lang usw. Ganz genau kann ich dir das nicht sagen. Hol dir einen Termin (Achtung, lange Wartezeiten) und lass dich checken.
Wenn dein Arzt nichts rausgefunden hat, solltest du es vielleicht mit einem Heilpraktiker versuchen.
Rosi1989 am 7. November 2009 10:37 warum ein heilpraktiker

mal zum osteopathen gehen. ist allerdings auf selbstzahler basis..
Rosi1989 am 7. November 2009 10:35 und wo gibt es denn? bzw was kostet der und was macht er
Rina1234 am 7. November 2009 10:38 zwischen 50 und 100 € pro Sitzung, vereinfacht gesagt schiebt er das körperliche Gewebe wieder an die richtige STelle, so dass Spannungen weggehen und Schmerzen verschwinden/weniger werden
Rosi1989 am 7. November 2009 10:40 aber ganz schön teuer.übernimmt das auch die AOK
Susanna86 am 7. November 2009 10:44 ist keine kassenleistung. manche osteopathen behandeln auch auf ein krankengymnastik rezept. dann nicht 6 mal sondern nur 2-3mal. sagen sie dir aber nicht am telefon.
Susanna86 am 7. November 2009 10:39 mal im branchenbuch nachschauen.. osteopathen sind häufig bei physiotherapeuten anzufinden und arbeiten da auf freiberufler basis. von 50-100euro pro stunde ist alles möglich.
Rosi1989 am 7. November 2009 10:53 ja werde i mal machen danke
im krankenhaus habén sie mich in de röhre gesteckt,aber da kam auch nix raus
geh vielleicht mal zum psychologen
zum psychologen? was macht der?
mal mit dir reden. kann sein, das es was psychoisches ist. hast du vielleicht stress, komplexe, zu viele "schlechte gefühle"? vielleicht kann das helfen
naja das könnte vielleicht auch sein...gibt den in thüringen (Altenburger-Land...Zwickau..Gera..)
da helfen dir die gelben seiten. aber psychologen gibts überall ;) meine freundin hatte total schlimme migräne und als sie beim psychologen war ist es wirklich besser geworden!