Frage von Chris1981 18.01.2008

Warum findet mein Ad Aware keine Definitions-Updates mehr?

• Antwort von conrad 18.01.2008
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hi Chris,

ja, Ad-Aware bietet seit Anfang des Jahres nur noch Updates für die Nachfolgeversion Ad-Aware 2007 an (die ja auch "free" ist). Das ist mir vorher auch passiert ;)

• Antwort von gerhardus 04.03.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Die Definitions-Dateien für Ad-Aware SE Personl sind eingestellt. Also nützt das Programm nichts mehr. Habe mir das neue Programm von Lavasoft geladen. Ist prima und man die Definition´s aus dem Programm updaten. Programm heißt: Ad-Aware Free Anniversary Edition, mehrsprachig, Seite Lavasoft. -MfG-

• Antwort von Zander1961 18.01.2008

Lade dir einfach die neueste Version aus dem Netz runter und installiere es neu. Da es eine freeware ist sollte es ja kein Problem darstellen ;) Sich lange damit rumzuärgern warum das update nicht geht bringt nichts. Löschen und neu installieren dauert nur ein paar Minuten.

http://ad-aware.softonic.de/

• Antwort von wim50 18.01.2008

Ich habe es Ende Dez. zum letzten mal benutzt und jetzt eben ausprobiert. Beim Start sind sofort Updates geholt worden.

Installiere es mal neu....

• Antwort von gerhardus 12.01.2009

Für Ad-Aware SE Personal die Datei runterladen und in das entsprechende Verzeichnis "Lavasoft" kopieren (vorher entpacken)Für selbiges Programm gibt es auch eine deutsche Sprachdatei, die man extra installieren muss. Klappt bei mir schon reibungslos seit Jahren Downloadseite: (ganz rechts) ! http://www.lavasoft.com/support/securitycenter/blog/

• Antwort von AngelaRosi 18.01.2008

Ich habe auch das Problem,

habe einen in deutscher Sprache gewolt,

aber keinen gefunden.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!