onlineboy1 am 27.10.2008 um 20:34 Uhr
geht es euch auch so?

Weil man dann Sachen findet,die man vor Tagen oder Wochen gesucht hat!

entweder ist mann schon sehr alt und vergesslich oder aber sehr jung und sehr chaotisch in seine ordnung.
klar immer. So ist das leben.Das nervt ganz schön, aber geht glaub vielen so. Zumindest findet man dann Sachen die man irgendwann irgendwo auch sofort gleich gebraucht hätte.

Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen! ;-)
Was wäre das Leben langweilig wenn man immer genau das finden würde, was man gerade sucht! :-D

Mir geht es selten so, da ich ein sehr ordentlicher Mensch bin. Ich benutze die Sachen und lege sie an ihren Platz zurück, so muß ich sie nie suchen. Vielleicht solltest du dir das angewöhnen und anderen Haushaltsmitgleidern auch.
hehe also ich such grad mein PSP-Ladekabel, ich brauch es unbedingt-.- aber ich glaub des kommt einem echt nur soo vor!!

weil man nur damit beschäftigt ist, es unbedingt finden zu wollen ;)

Weil man aufgrund der eile oder Notwendigkeit nicht so sorgfältig und konzentriert suchen kann wie sonst. Ist übrigens in jedem Bereich des Lebens so wie zB. wenn du etwas Liefern musst, und hast Termin nach Termin und einen schlechten Tag erwischst. Schlimm da hilft nur den Termindruck ignorieren und extra langsam und konzentriert Fahren, schon hast du die ZEit wieder drin. Frag mich nicht wieso! Bist quasi Geistlich abgelenkt.
nee, was brauchste denn
onlineboy1 am 27. Oktober 2008 20:35 ich suche meinen usb-stick
dann weist du ja bescheid, wenn du ihn findest schön weglegen...