Frage von HiddenTesla13, 72

Warum findet man meinen YouTube Kanal nicht?

Hey,

ich habe gestern meinen YouTube Kanal AnnoyingLP eröffnet. Dieser besitzt bis jetzt ein Video. Es ist klar, dass er in der Suchleiste nur mit Umständen angezeigt wird (man findet ihn aber so trotzdem) aber wenn man in der Internet Browser Suchleiste, da wo die Links immer stehen www.youtube.com/c/annoyinglp eingibt, kommt immer Dieser Kanal existiert nicht. Findet man meinen Kanal auch da erst, wenn ich mehr Videos habe, oder muss man irgendwas machen, damit man ihn mit /c, /channel oder /user finden kann?

Vielen Dank für eure Antworten :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Marvius, 46

Man kann diese Nutzer-URL erst bekommen, wenn man 500 Abos hat.
Davor hat man nur so eine MonsterURL.

Antwort
von klausmoni12345, 42

Bei  YouTube dauert es ein wenig bis dein Kanal "gefunden werden kann" über die Suche. Außerdem ist es wichtig, dass du in den Einstellungen Tags für deinen Kanal einstellst. Diese benutzerdefinierten URLs erhält man erst bei 500 Abonennten

Antwort
von demdennis, 49

Youtube verwendet ein Algorytmus, welcher inhalte anzeigt, welche dich warschinlich am meisten interessieren, und mit dem Suchinhalt zu tun hat.

Außerdem ist dein Kanal warscheinlich nicht besonders bekannt, und ist daher von Google in der Rangliste sehr weit unten angesiedelt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten