Frage von SixFlagsHD, 49

Warum findet man mein Video auf Youtube nicht?

Mein Video ist nicht gesperrt oder so... aber wenn man den Titel bei Youtube in der Suchleiste eingibt findet man es nicht obwohl es auf öffentlich gestellt ist. Warum?

Danke schon mal im Vorraus!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CaptainBlau, 39

Überprüfe deine tags. Und packe dein Video Titel auch mal in die Videobeschreibung an erster Stelle. Die ersten 200 Wörter sollten Keywords sein, mit denen man dein Video finden kann. ;) Dann wird es auch irgendwann gefunden und taucht höher im Ranking auf. ;)

Antwort
von norgur, 39

Wann hast du es denn hochgeladen?

Kommentar von SixFlagsHD ,

13.1.2012! Aber spielt das eine Rolle?