Frage von Strom1337, 37

Warum findet man im Internet besonders auf YouTube fast nur positive Meldungen zu pierre vogel?

Ich habe vorhin einen Bericht über den is gesehen da es ja aktuell ein großes Thema in der Welt ist.

Und dann kahm auch was über pierre vogel der natürlich nichts direkt mit dem is zu tun haben muss jedoch viele Verbindungen zu Personen hat die nachweislich mit dem is in Verbindung stehen/gestanden haben.

Also habe ich versucht etwas über den Herrn weiter zu recherchieren. .. mit dem Effekt das ich gemerkt habe das es schwer ist negativ Schlagzeilen über ihn zu finden selbst wenn man gezielt danach sucht das er in Diskussionen schlecht darsteht.... mit irreführenden Überschriften wir plötzlich Herr Vogel doch nicht sprachlos oder "fertig gemacht" sondern ist der große Redner der in den meisten Fällen mit gezielten vorher einstudierten fragen den anderen "fertig macht" und danach oft die anderen nicht mehr zu Wort kommen lasst....

Sehe nur ich das kritisch?

Ich möchte dazu erwähnen ich bin nicht sonderlich religiös aber im ganzen sehr tolerant jedoch sehe ich das sehr beängstigend wenn es viele streng religiöse Menschen gibt die Toleranz fördern aber keine Toleranz gegenüber anderen haben ...

Die von euch die keine anständige Diskussion fähig sind Bitte ich einfach weiter zu surfen es gibt genug platz im internet.

Gruß

Antwort
von RimusTheSaint, 13

Hmm... ist mir vor einiger zeit auch aufgefallen, Schlagzeilen die wirklich ins Negative gehen findet man verdammt selten bis garnicht, Pierre Vogel ist laut aussagen der Medien bei der Polizei als eine Form Terrorist eingetragen, aber auch nur auf Indirekter weise.

Ich muss aber sagen das, dass allgemeine Thema viel zu oft ausgelassen wird, die Gruppierung IS "IST" eine Bedrohung in meinen Augen und Deutschland scheint es fast gekonnt zu ignorieren, wenn ich mir das mal so anschaue.

Wie siehst du das?

LG - Rimus

Antwort
von Dahika, 6

Ich halte natürlich weniger als Nichts von den Salafisten. Aber Herr Vogel wohnt in meinem Dorf. Und abgesehen, dass man öfters Polizeiautos vor seinem Haus sieht, ist er komplett unauffällig.

Seine Kinder gehen in die örtlichen Schulen und sollen eher ungezogen sein. ;-)

Gesehen habe ich ihn noch nie, allerdings auch keine weibliche Angehörige in Burka (?)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten