Frage von Shintaro, 16

Warum findet man auf der Seite yahoo.de so viele werbe anzeigen, bei Google zum vergleich hat man keine?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Handlanger89, 7

Google verdient eher daran deine persönlichen Daten zu verkaufen, als die mit dieser Information direkt Werbung anzuzeigen ;^) 
Wie bereits von einem anderen User erwähnt - auch Google schaltet Werbung, nur sieht's schöner aus

Antwort
von nachtpaul8, 14

Yahoo schaltet direkte Werbung, Google versteckt seine Werbung, sie ist also nur unauffälliger. :)