Frage von Maddy7, 56

Warum findet man als frau ein zwinkern von einem jungen so toll?

Ich und meine Schwester haben eben darüber gesprochen das wir es beide total toll finden wenn uns ein junge(also generel jungs die wir toll finden) zuzwinkert und wir können uns nicht erklären warum.

Antwort
von Caballero14, 56

Wenn man ihn "gut" findet (egal ob nett, charmant, man in ihn verliebt ist oder anderes) findet man es einfach "süß", weil man eine kleine Aufmerksamkeit von ihm bekommt und vielleicht macht man sich auch ein wenig Hoffnungen.

Es gibt natürlich unterschiedliches Zwinkern, vergleiche mal zwischen zuzwinkern als "okay Spiel das Spiel jetzt mit" oder "merk es dir, bis später" und alles dazwischen ;)

Kommentar von Caballero14 ,

Wäre jetzt meine Logik! :D

Kommentar von Maddy7 ,

wie ist dieses spiel das spiel mit gemeint :)

Kommentar von Caballero14 ,

z.B. du, er und ein Freund von ihm sind in der Stadt, der Freund fragt irgendetwas und er zwinkert dir zu, dass du praktisch nichts falsches sagen sollst, sprich du solltest mitlügen :)

Antwort
von Russpelzx3, 48

Klingt, als wärt ihr noch recht jung.

Antwort
von Financejohnny, 45

na weil es irgendwie charmant wirkt und es doch eh immer toll ist, wenn man merkt, dass man positiv beachtet wird :-)

Antwort
von Herb3472, 47

Das ist wirklich erstaunlich! Wie ist es, wenn Euch ein alter Mann oder ein heruntergekommener Junkie zublinzelt? Ist das dann nicht so?

Kommentar von Maddy7 ,

erst mal genau lesen wenn man sowas schreibt

Kommentar von Herb3472 ,

Ich hab genau gelesen, darum ist mir ja aufgefallen, dass Ihr es erstaunlicherweise nur dann toll findet, wenn es tolle Jungs sind, die Euch zublinzeln. Bei anderen findet Ihr's offensichtlich nicht so toll? :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community