Frage von stoneduppy 09.04.2009

warum findet ihr tokio hotel scheiße?

  • Antwort von kkev0502 15.05.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    weil die scheis mucke machen und sch.wul sind

  • Antwort von Hasii 09.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Hassen tu ich sie ja auch nicht, aber sieh sie dir doch einmal an. Alleine Bill mit seiner komischen Frisur. Die glauben doch, dass sie die größten sind. Naja ich mag sie halt nicht.

  • Antwort von KriLu 09.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    dein letzter satz, mit dem du uns anschreist (ALSO WARUM HASSEN MANCHE LEUTE TOKIO HOTEL NICHT), passt irgendwie nicht in den kontext zum oberen abschnitt (bezüglich des "nicht"). jedenfalls ist das wohl dann der neid, der dort spricht, wenn man tokio hotel hasst. ich mag sie auch nicht, aber von hassen kann nicht die rede sein

  • Antwort von Buchfink 09.04.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ALSO WARUM HASSEN MANCHE LEUTE TOKIO HOTEL NICHT????


    Weil Hass eine zu starke Vokabel für eine schlechte Band ist.

    Hass hat man auf Menschen, die wirklich böse Dinge tun.

  • Antwort von LoDnoF 06.11.2011

    weil ihre musik einfach schei ?e is !!!!

  • Antwort von zuchinim 26.06.2011

    bei leuten die wirklich nichts drauf haben und von den medien hochgepusht werden, sieht man eine ungerechtigkeit. daraus folgt oftmals wut und hass auf diejenigen. bei justin bieber ist es keine frage. würde er bei dsds antreten käme er nichteinmel in den recall. seine stimme bei seinen liederen wird mit einem stimmensynchronisationsprogramm in die richtige tonlage gesetzt. somit hat sein erfolg nichts mit Können, sonderen mit etwas andrem -zB.mit reichen eltern, die beziehungen zu einer plattenfirma haben-, zu tun. Bei Tokio hotel ist es dagegen anders: sie wurden von einem professionellen Label unabhängig von reichen eltern oder ähnlichem entdeckt. natürlich hatten sie glück, das es demjenigen vom label, der sie gesehen hat, gefiel. Ich hasse tokiohotel nicht. ich finde ihren erfolg aufgrund ihres Könnens und ihrer arbeit, die sie für ihn betreiben mussten im vergleich zu anderen bands etwas ungerecht. aber die welt ist eben ungerecht. Ich spiele selbst in einer band mit plattenvertrag. Ich finde es ist glückssache wie weit man mit einer band kommt. tokio hotel hatte natürlich ein mortz glück. Nach zweijähiger suche, haben wir nun endlich einen bandproberaum gefunden, sodass wir ungestört proben können. war im prinzip auch nur glück.... schaut ma rein: theexlusive.de

  • Antwort von Jeazyk 02.07.2009

    also ich glaube das die leute die band an sich selber nicht hassen.. sondern nur den erfolg der band und das geld was die machen.. wenn die band total unbeliebt und schlechtin den charts wäre .. würdet ihr sie in ruhe lassen ...

  • Antwort von zypressenhuegel 09.04.2009

    schwer zu beantworten, wenn die EIGENTLICHE frage "warum findet ihr tokio hotel scheiße?" lautet und dann im letzten satz steht: "ALSO WARUM HASSEN MANCHE LEUTE TOKIO HOTEL NICHT????" rätsel über rätsel

  • Antwort von stoneduppy 09.04.2009

  • Antwort von dirkiemaus 09.04.2009

    schau dir mal diesen bill an des sagt doch alles

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!