Frage von stoneduppy,

warum findet ihr tokio hotel scheiße?

Nicht dass ich jetzt ein Tokio hotel fan wär..nur des interessiert mich sehr, ich selber mag tokio hotel nicht und ich hasse sie auch nicht!

Also warum hassen manche menschen die jungs? Das kann ich überhaput gar nicht verstehen, ihr kennt diese jungs gar nicht! Und sie haben euch gar nichts angetan!

Was mich total aufregt ist, wenn z.B. bei youtube unter einem video von th ein kommentar abgegeben wird, dass beleidigend ist! wenn ihr tokio hotel nicht mögt dann guckt euch doch die videos nicht an!!!

ALSO WARUM HASSEN MANCHE LEUTE TOKIO HOTEL NICHT????

Antwort von kkev0502,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

weil die scheis mucke machen und sch.wul sind

Kommentar von CallaDeHatless,

Kennst du sie persönlich? Nein? Dacht ich mir. Dann kannst du nicht wissen ob sie schwul, hetero oder vllt bi sind. Außerdem ist das ja wohl kein Argument. Das erstere schon eher, aber da kann eigentlich auch nicht von Hass die Rede sein, du magst die Musik nicht (hasst sie vllt sogar) aber das heißt ja nur das du nicht den gleichen Geschmack hast wie sie. Also hasst du auch nicht die Band. Vllt hasst du ihren Stil (wirklich gewöhnungsbedürftig^^) aber nicht sie als Personen.

Antwort von Hasii,

Hassen tu ich sie ja auch nicht, aber sieh sie dir doch einmal an. Alleine Bill mit seiner komischen Frisur. Die glauben doch, dass sie die größten sind. Naja ich mag sie halt nicht.

Antwort von KriLu,

dein letzter satz, mit dem du uns anschreist (ALSO WARUM HASSEN MANCHE LEUTE TOKIO HOTEL NICHT), passt irgendwie nicht in den kontext zum oberen abschnitt (bezüglich des "nicht"). jedenfalls ist das wohl dann der neid, der dort spricht, wenn man tokio hotel hasst. ich mag sie auch nicht, aber von hassen kann nicht die rede sein

Kommentar von CallaDeHatless,

das mit dem nicht wundert mich auch ^^ Tjaja, der Neid...

Antwort von Buchfink,

ALSO WARUM HASSEN MANCHE LEUTE TOKIO HOTEL NICHT????

Weil Hass eine zu starke Vokabel für eine schlechte Band ist.

Hass hat man auf Menschen, die wirklich böse Dinge tun.

Antwort von LoDnoF,

weil ihre musik einfach schei ?e is !!!!

Antwort von zuchinim,

bei leuten die wirklich nichts drauf haben und von den medien hochgepusht werden, sieht man eine ungerechtigkeit. daraus folgt oftmals wut und hass auf diejenigen. bei justin bieber ist es keine frage. würde er bei dsds antreten käme er nichteinmel in den recall. seine stimme bei seinen liederen wird mit einem stimmensynchronisationsprogramm in die richtige tonlage gesetzt. somit hat sein erfolg nichts mit Können, sonderen mit etwas andrem -zB.mit reichen eltern, die beziehungen zu einer plattenfirma haben-, zu tun. Bei Tokio hotel ist es dagegen anders: sie wurden von einem professionellen Label unabhängig von reichen eltern oder ähnlichem entdeckt. natürlich hatten sie glück, das es demjenigen vom label, der sie gesehen hat, gefiel. Ich hasse tokiohotel nicht. ich finde ihren erfolg aufgrund ihres Könnens und ihrer arbeit, die sie für ihn betreiben mussten im vergleich zu anderen bands etwas ungerecht. aber die welt ist eben ungerecht. Ich spiele selbst in einer band mit plattenvertrag. Ich finde es ist glückssache wie weit man mit einer band kommt. tokio hotel hatte natürlich ein mortz glück. Nach zweijähiger suche, haben wir nun endlich einen bandproberaum gefunden, sodass wir ungestört proben können. war im prinzip auch nur glück.... schaut ma rein: theexlusive.de

Antwort von Jeazyk,

also ich glaube das die leute die band an sich selber nicht hassen.. sondern nur den erfolg der band und das geld was die machen.. wenn die band total unbeliebt und schlechtin den charts wäre .. würdet ihr sie in ruhe lassen ...

Antwort von zypressenhuegel,

schwer zu beantworten, wenn die EIGENTLICHE frage "warum findet ihr tokio hotel scheiße?" lautet und dann im letzten satz steht: "ALSO WARUM HASSEN MANCHE LEUTE TOKIO HOTEL NICHT????" rätsel über rätsel

Kommentar von stoneduppy,

ups sry ich meinte: WARUM HASSEN MANCHE LEUTE TH

Antwort von stoneduppy,

Antwort von dirkiemaus,

schau dir mal diesen bill an des sagt doch alles

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten