Frage von ScreePixel, 29

Warum findet GeForce Experience mein Window-Betriebssystem nicht (ich hab win 7-64 Bit), wenn ich ein Update installieren will?

Ich muss die Updates IMMER von der offiziellen Website downloaden und installieren, denn nur dann klappt es. Es ist lässig. Wie kann ich es beheben, um in Zukunft die Updates nur über den Treiber zu installieren?

Antwort
von spiele, 12

Experience findet dein Windows nicht soso.... Du bist dir sicher das Windows installiert ist?

Ne Spaß beiseite.

Erläutere mal 'findet mein Windows Betriebssystem nicht' etwas besser.

Kommt da ein Error? Error sagen immer was aus.

Antwort
von Jensen1970, 13

Windows 7 total veraltet mach Windows 10 drauf hast du ruhe . 

Antwort
von Yogi851, 14

Habe das selbe Problem, bei mir kommt immer "Es konnte keine Verbindung zum Server aufgebaut werden", oder so ähnlich. Hab auch schon gegoogelt, finde nichts richtiges, was helfen könnte. Ich denke es liegt an NVIDIA, es kann ja nicht sein, dass so viele Leute Probleme haben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten