Frage von Miatheredhead, 308

Warum findet fast niemand braune Augen schön oder besonders?

Hallo :) Ich (w,16) habe honigblonde Haare und braune Augen, die ich persönlich auch ganz gerne mag, aber jeder findet immer blaue oder grüne Augen so toll. Gibt's überhaupt jemanden, der sich bei braunen augen denkt 'mann, sind die geil'😂 LG Mia

Antwort
von 1992peggy, 208

Sicher gibt es auch Männer die auf Braune Augen stehen. Wenn Dich jemand nur wegen der Augenfarbe nicht mag oder abblitzen läßt, mach Dir nichts draus.

Auch Dir wird noch jemand über den Weg laufen, der Dich mag auch mit braunen Augen.

So selten sind die auch nicht, jedenfalls nicht seltener als die, die blaue Augen mögen.

Antwort
von tactless, 217

Vielleicht weil 90 % der Weltbevölkerung braune Augen haben und diese dann für einige nichts besonderes sind? 

Aber sei beruhigt, es gibt auch genügend Menschen die auf braune Augen stehen und mit blau/grün nichts anzufangen wissen. 

Antwort
von Chillkroete1994, 227

Kommt ganz auf den haut und haartyp an ..
Braune Augen haben ja schon sehr viele .. aber bei so nem Kontrast zu blonden Haaren sieht das bestimmt auch gut aus ; )

Geschmackssache

Antwort
von Shany, 194

Kleines da gibt es bestimmt welche sie müssen Dich nur finden;-)

Kommentar von Miatheredhead ,

Kleines? 😁

Kommentar von Shany ,

Ok Grosse:-)

Kommentar von Miatheredhead ,

Ich bin tatsächlich nur 1.60😂

Kommentar von Shany ,

ich habs nun aber auf Dein junges Alter gesagt;-)

Kommentar von Miatheredhead ,

Ja, das habe ich schon verstanden ;)

Antwort
von SeifenkistenBOB, 173

Nicht alle Augen sind so 'wow'. Da ist die Farbe erstmal egal.

Aber ich habe definitiv auch schon richtig schöne braune Augen gesehen! :)

Allerdings spielt die Augenfarbe bei der Beurteilung "Attraktiv oder nicht" absolut keine Rolle.

Antwort
von Irandi, 178

Also da mache dir mal keine sorgen deine augenfarbe ist voll in Ordnung wenn  der rcihtige kommt wird er dir schon sagen wie schön deine Augenfarbe ist da bin ich 100 % sicher

Antwort
von YuyuKnows, 174

"Jeder"? 

Ich mag braune und blaue Augen, also ist es nicht "jeder" der so denkt.

Du brauchst einfach Geduld oder solltest dich mit mehr Leuten treffen: es gibt immer einen auf der Welt & in deiner Umgebung, der so denkt wie du!

Antwort
von KikiKurama, 177

Jaa, ich persönlich finde braune Augen total schön weil sie so eine Wärme ausstrahlen. Und gerade zu braunen Augen finde ich blond eigentlich total schön :) 

Ich habe braune haare und blau-grüne Augen und hätte eigentlich sogar ganz gerne braune Augen :D


Kommentar von Miatheredhead ,

Okay, Danke :)

Antwort
von Lolox23, 166

ich stehe eher auf helle braune Augen.

Antwort
von chewiegirl, 147

Also ich habe grüne Augen aber hätte viel lieber braune, die finde ich Viel schöner :)

Antwort
von Dilaralicious2, 110

Braune augen sind schon schön aber keine ahnung des hat halt der großteil der bevölkerung ich find halt bei grün und blau gibt es viele schöne töne

Antwort
von BavarianVet, 147

Pfffft!  Ich steh total auf dunkle Augen!

Blau ist langweilig, grün interessant und bei braunen Augen bin ich verloren.

Kommentar von Miatheredhead ,

Gut :D

Kommentar von Shany ,

Ok :-)

Antwort
von lifeisblah, 123

Weil etwa 90% der Weltbevölkerung braune Augen haben

Kommentar von Miatheredhead ,

Naja die Kombination blond und braune augen gibts aber nicht so oft

Antwort
von FitnessNewbie, 124

Die Mehrheit hat eben braune Augen, aber wer sagt, dass sie nicht schön sind?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten