Frage von daslebenistsox, 77

warum findet er das lustig helo?

Hey zusammen:) ich habe vor Ca 2 Wochen einen jungen aus Meier Schule angeschrieben der eine unter mir ist, er ist in der 9. und ein Jahr jünger. eig möchte ich nichts von ihm sondern einfach nur mit ihm befreundet sein, weil ich finde er ist ein cooler Typ. gestern hat er was geschrieben bei dem ich mir Gedanken mache. er hat gesagt ich soll bei einem Spiel eine Zahl zwischen 1 und 50 sagen. bei der Zahl die ich hatte sollte man den Staus ändern. ich hatte 18. er meinte dann: 19 wäre lustig gewesen😂 dann ich : warum?😂 er: mache ein Bild von deinem hintern in Unterwäsche.😂😂

meint ihr das hat was zu sagen? hat er sich Hoffnungen oder so gemacht ?

Antwort
von DerOli01, 14

Ich denke eher weniger dass da was dahinter steckt... Mach dir keine Gedanken .

Antwort
von Lavendelelf, 21

Sorry, aber ihr habt Kontakt via Texten ... Missverständnisse und offene Fragen sind da vorprogrammiert. Was hälst du von echtem Leben, so mit Unterhalten via echter Sprache, Menschen ansehen, fühlen, riechen?

Antwort
von hirschkartoffel, 48

Das kann beides sein aber ich denke eher nicht da Jungs in dem Alter versuchen Erfahrungen zu sammeln

Antwort
von Claubel, 23

Sorry, wenn Du nichts von ihm willst, dann sollte es Dir doch egal sein ob er was von Dir will....zweitens wirst Du aller Wahrscheinlichkeit kräftig von ihm verschaukelt...

Kommentar von daslebenistsox ,

verschaukelt?alles klar 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten