Frage von pfudorb, 49

Warum findet ein grossteil der Männer lange Beine und volle Lippen attraktiv?

Hei mich hat das mal wunder genommen ob das irgendwie ein Instinkt ist (keine Ahnung wie ich darauf komme) oder ob es einfach so attraktiver ist?

Antwort
von elhombremucho, 37

Also zum Beispiel das Schönheitsideal "Kurven" lässt sich genetisch begründen.
Breiteres Becken -> Gebär.. wie soll mans am besten sagen... gebärfreudig

Antwort
von voxymo, 43

Das ist ein Zeichen der Jugend. Bei jungen Frauen (im Wachstum) wachsen die Beine zuerst. Lippen? Tja weiß nicht. Mädchen schmollen immer ;)

Antwort
von marrymaddly, 49

Stooop!! Die Gesellschaft hat das so festgelegt, die Meinung jeden einzelnes Mannes wurde da bestimmt nicht mit rein genommen

Antwort
von Rosswurscht, 41

Das meinen auch nur die Weiber ...

Mag schon welche geben die so Schlauchbootlippen toll finden, gibt ja auch welche die Plastetitten und Gelnägel toll finden.

Der Großteil ist das aber sicher nicht.

Antwort
von Materialism, 20

Wirkt halt optisch sexy wenn du denn charakter eines menschen nicht kennst legst du halt mehr wert darauf.

Aber vorweg wenn eine frau mir zu diçk oder hässlich ist kann sie auch der liebste mensch sein.

Klingt zwar sehr gemein ist aber nur die wahrheit.

Das gesamte muss halt passen

Chrakter aussehn und das was man halt persönlich noch will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community