Warum findet die dvbt antenne seit kurzem keine Sender mehr?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

War mit dem Fernseher der direkte Satempfang vorher möglich?Gebe doch einmal die genaue Bezeichnung des Fernsehers an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxande
11.02.2016, 10:31

Ja der war möglich. ist ein Samsung Serie 5 TV. genaue bezeichnung habe ich leider nicht. ca. 1 Jahr alt

0

Vor ein paar Jahren wurden die Satellitensender auf digital umgestellt und die analogen abgeschaltet. Jetzt muss das LNB ausgetauscht werden, damit man digitales Satellitenfernsehen genießen kann.

Das mit dem DVBT ist so eine Sache: wahrscheinlich hat sie dort, wo die Antenne aufgestellt ist, keinen Empfang. Stell sie mal an einen anderen Platz, vielleicht geht es dort?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxande
09.02.2016, 15:04

das LNB wurde schon ausgetausch, leider ohne Erfolg

Die Position wurde schon mehrfach geändert, ebenfalls ohne Erfolg

0

Was möchtest Du wissen?