warum finden wir männer es schön wen frauen hig-heels tragen
ist zwar ne doofe frage aber frage ich mich schon die ganze zeit
-
7 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Ich mag keine High-Heels :/ Ich find Frauen in Turnschuhen viel sympathischer :)
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Warum verallgemeinern alle Menschen immer?
Kommentar von RamonaLRamonaL 21.05.2011Du verallgemeinerst auch gerade, indem du sagst dass alle Menschen verallgemeinern!
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Weil manche Frauen darin sexy aussehen, andere eher hilflos und deshalb männlicher Hilfe bedürfen.
-
-
Weiß ich nicht, aber wenn ich die von meiner Frau trage, sehe ich unheimlich sexy aus ;-)
-
weil das sexy ausschaut
Kommentar von bluefly 02.02.2011sicher schauts sexy aus aber wiso ist das so
Kommentar von sweetdaysweetday 02.02.2011längere Beine, soll aussagen, dass man fruchtbar ist. Mit längeren Beinen kann man schneller weglaufen. So etwas in der Art habe ich mal gelesen. Deswegen finden Männer lange Beine und damit High heels atraktiv.
Kommentar von stahlhartstahlhart 02.02.2011die frauen sollen ja nicht weg laufen oder?
-
Antwort von ZwinkerHasis 04.02.2011
Weil es lange Beine macht. Sexy ist es aber auch nur an Frauen, die ohnehin schön schlanke Beine haben und sich vor allem auch darin sexy bewegen können - sonst ist es eher albern
-
Antwort von NZ2011 03.02.2011
Es liegt wahrscheinlich daran, dass High heels ein Klischee für SCHÖNE Frauen ist.. Ne Öko Tante zieht sowas halt nicht an.
High Heels lassen die Beine optisch länger und dünner aussehen...
-
-
Weil die Beine dadurch länger wirken. Ich möchte hier aber auch noch bemerken dass High Heels die Entstehung von Krampfadern, deformierten Füßen und Rückenleiden fördern. Sind total ungesund, die Dinger.
-
Damit High-heels überhaupt produziert werden. Würden Viele das nicht schön finden, gäbe es diese unkomfortablen Schuhe gar nicht.
-
schwachsinn
schau zur antwort von punkrockboy
-
ich finde es nicht schön, weil von 100 Frauen nur 5 darin laufen können.
Kommentar von margarita87margarita87 03.02.2011aber auch nur,weil man denen das nie gezeigt hat! so schwer ist es gar nicht.
-
Weil der hinter angehoben wird und vom gang der Frau, den Mann zur Wallung bringt : )
-
Sie sollen die schlanken Fesseln der Beine verlängern und schlanker wirken lassen.
-
Weil durch die erhöhten Beine und den damit verbundenen, schwingenderen Gang einen Schlüsselreiz ausgelöst wird...schöner Popo, nett bewegt = paarungsbereit/fruchtbar
-
Die Beine erscheinen länger und Männer stehen nunmal auf lange Beine RRRRAAAAWWWWW
-
Das machen eben nur Frauen, Männer finden alles schön, was weiblich ist ;)
-
wir männer finden es besonders schön, wenn ausser high-heels nur reizwäsche getragen wird ;)
Kommentar von margarita87margarita87 03.02.2011da frage ich mich immer,warum mann es nicht albern findet, wenn frau schuhe im bett anhat ,)
Kommentar von KaoroKaoro 03.02.2011Ganz meine Meinung - und wieder einmal fehlt der DH-Button bei den Kommentaren.
-
Hey, ich würde mal behaupten, weil die Beine der jeweiligen Frau dann besonders gut zur Geltung kommen. Mfg. Apache2.
Die Antwort finde ich sehr gut. Zumal diese Schuhe auch Krampfadern und Rückenleiden fördern und bei häufigem Tragen die Füße deformieren können.
dafür sind high heels gut fürs becken,hab ich mir sagen lassen ;)
das habe ich auch gehört :D