Warum finden wir, dass wir auf Fotos von früher immer schlechter aussahen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Weil uns das sehr unmodisch und hässlich vorkommt, was wir früher toll fanden. Der Geschmack hat sich einfach gewandelt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ganz drauf an. Ich find nur die Fotos von mir im Alter von 13-15 ganz schrecklich xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komisch, bei mir ist das genau anders rum. Ich mag zeitgenössische Fotos von mir gar nicht. Wenn ich sie dann mit einigen Jahren
Abstand sehe, verstehe ich immer gar nicht, was mir damals daran nicht gefiel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fredderred
24.09.2016, 16:22

bei mir genau so

0

Ganz einfach Trend und Anpassung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Fotos von früher sind schlechter. Wären sie so gut wie die von heute, oh jee, bitte nicht...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Bei mir ist es eindeutig umgekehrt! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung