Frage von halamadrid1337, 88

Warum finden viele twilight bzw Edward so toll?

Antwort
von CaribaHeine, 9

Ich finde ihn so toll, da er wunderschön aussieht, einen guten Charakter hat und einzigartig ist - er gehört nicht zu der Sorte Leute, die man jeden Tag irgendwo antrifft oder gar jemals im Leben begegnet. Er ist schlichtwegs perfekt. Das kann man nicht beschreiben, entweder man sieht ihn und mag ihn auf den ersten Blick oder man findet ihn abstossend, was ich wiederum überhaupt nicht verstehen kann ;) Jedem das Seine, jede Meinung ist anders. Schade ist nur, wenn man das nicht akzeptiert und gleich jeden beschimpft, der Twilight und die darin vorkommenden Personen mag.

Antwort
von Sonnensunn, 11

Ich finde ihn nur besser, weil er ein Vampir is und ich schon immer auf der Seite der Vampire war. Früher wollte ich auch unbedingt ein Vampir werden.

Antwort
von piobar, 45

Weil er ein fantasievolles Konstrukt ist.

Antwort
von mesunaro93, 41

Ganz einfach, die Story ist verdammt gut! Und zweitens sieht Edward extremst gut aus.

Kommentar von uncutparadise ,

Was ist denn an der story bitte gut?

Antwort
von Sally2000, 43

Ich muss zugeben ja Edward ist toll, also Robert Pattinson ist echt toll *-*, wieso das so ist weiß ich nicht, aber es ist halt so.

Antwort
von MissBibinator, 8

Weil er etwas männliches beschützerisches süsses schönes hat. Ausserdem ist TWILIGHT die Lovestory , die so romantisch ist und die niemand von uns haben wird . Es zeigt dass die besondere Leute in unscheinbare Menschen verlieben können . Und sie sind am Ende beide unsterblich , was wir uns im Unterbewussten alle wünschen . LG 

Antwort
von princessCc, 32

Weil er wunderschön ist ... ich schmelze auch dahin weil er genau das Bild von einem mann abgibt das Frauen sich wünschen man denkt immer ... ich weiß es ist nur ein Film aber wenn es ihn echt geben würde *-* das wäre hot

Kommentar von uncutparadise ,

So stellt ihr euch Männer vor? Ernsthaft? Kein Wunder, dass hier alles verweichlicht.

Antwort
von luchskind, 28

Weil er anscheinend bei hauptsächlich jungen Mädchen etwas beschützendes und männliches ausstrahlt. Er ist wie ein Gentlemans, sieht in echt besser aus wie im Film als Vampir und wirkt anscheinend anziehend auf Mädchen. Keine Ahnung warum aber ich denke, dass dies ein paar Gründe sind

Antwort
von Dilaralicious2, 19

Ja höchstens unter 12 jährige

Antwort
von Weymez, 24

Keine Ahnung...  Ich finde es jedenfalls nicht toll...  

Antwort
von triggered, 43

Ich finde Kristen Stewart ganz geil

Kommentar von mesunaro93 ,

Bin dabei :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten