Frage von jackysusi, 54

Warum finden viele Menschen den " Creep " abstossend?

Antwort
von Digarl, 15

Viele Menschen schauen nur auf die Taten, nicht auf die Person. Jemand der eine Person tötet und dafür keinen guten Grund hat (was ist eigentlich einer?) ist eine abstoßende und krankhafte Persönlichkeit, so die Allgemeinheit.

Ich finde aber das man hinter die Fassade schauen sollte. Gut und Böse ist man nicht wegen seinen Taten, sondern wegen seinen Absichten. 

Kommentar von jackysusi ,

du hast recht.. vielelicht hat creep seine Rache wegen schlimme Vergangenheit.. sag mal , ist rache sehr gefährlich? schau mal bei dvd creep bonus die alternative anfang , da ist wie geschichte des creep.

Kommentar von Digarl ,

Was meinst du mit "gefährlich"? Meinst du schlimm? Je nachdem wie sich einer Rächt kann es gefährlich sein. Ich finde ein Mord ist immer eine schlimme Tat, doch das bedeutet nicht das der Täter auch schlimm ist.

Es kommt auch darauf an wie man sich rächt. Wenn jemand ein Auto zerkratzt und der Besitzer des Autos z.B. der Person die Augen aufkratzt ist das ein "wenig" zu viel Rache. Wenn man das Kind von jemanden tötet und dann selbst getötet wird ist es zumindest nachvollziehbar. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten