Frage von NimsayEfeublatt, 125

Warum finden viele Mädchen/Frauen Homosexuelle Männer/Jungs so süß?

Guten Abend! Die Frage soll auf keinen Fall homophob wirken! Ich selbst finde das auch irgendwie süß, frage mich aber warum.

Antwort
von Inea11220, 45

Weil sie irgendwie sich wie mädchen verhalten finde ich also sie verhalten sich anders und weil es so anders ist findet man das interessant oder süß sie sind auch sehr einfühlsam ich habe auch nichts gegen schwule im gegenteil aber ich glaube man kann nicht genau sagen warum man sie so süß findet aber ich finde halt süß das sie so mitfühlen und sich um einen kümmern das machen männer die auf frauen stehen irgendwie nicht so wie schwule männer

Antwort
von ScienceFan, 70

Naja ich vermute dass Homosexualität durch eine erhöhte Ausprägung von weiblichen Genen entsteht, bin selbst betroffen und man merkt schon dass man weiblicher denkt, auch wenn es bei mir leicht ausgeprägt ist. Dadurch passen Homos besser mit Mädchen zusammen, oh trifft auf mich überhaupt nicht zu hab seit 5 Jahren keine Freundinnen mehr xD

Kommentar von Garlond ,

Nur so am Rande, es gibt keine weiblichen Gene, wir sind alle aus dem gleichen Zeug gemacht. Lediglich die unterschiedliche Zusammensetzung macht und individuell.

Das Denken ansich, ist auch eher entwicklungsbezogen, aber du widersprichst deiner These ja schon selbst damit, dass du dich als Ausnahme deiner Regel klassifizierst. :D

Kommentar von ScienceFan ,

einen Tag später habe ich eine gefunden xD ernsthaft xD

Antwort
von newcomer, 71

weil Homos meisst mehr Gefühl als Normalos haben

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Kriegst nen Like für die Unterhaltung. 

Kommentar von AriZona04 ,

@newcomer: Das empfinde ich auch. Normalos haben doch alle irgendwie dieses Machogehabe.

Antwort
von Nanaprinzessin, 84

Evtl. weil sie von diesen nicht angemacht werden und sich von ihnen gute Tipps bzgl. des anderen Geschlechts holen können, schließlich sind es Jungs/Männer egal welche sexuelle Richtung sie haben.

Vielleicht auch, weil sie zu dem stehen was sie sind und sich nicht verbiegen. Es gehört schon viel Mut und Selbstbewusstsein dazu, um sich zu outen. 

Ein weiterer Aspekt ist natürlich, dass sie oftmals gemeinsame Interessen haben.

Antwort
von SoVain123, 75

Naja zum einen weil sie sich oftmals auch für die Dinge interessieren für die sich auf Frauen interessieren und zum anderen, weil ich weiß, dass er keine Hintergedanken hat.

Kommentar von Garlond ,

Die armen Männer, jetzt werden sie schon zu Dingen degradiert.

Kommentar von SoVain123 ,

Mag sein, ich frage mich nur wie du da drauf kommst.

Kommentar von Garlond ,

Weil alles außer Männer nur Klischee ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten