Warum finden viele Frauen es schlimm, wenn der Mann nur " das eine will"?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil die meisten Frauen sich bei so einer Aussage denken "Natürlich will er keine Beziehung. Er kennt mich ja auch noch nicht. Sobald er weiß, wie toll ich bin, will er eine! Ich weiß genau, ich kann ihn umstimmen!"

Tja, das Geheule ist dann natürlich groß, wenn sie merken, dass er bei seiner Meinung bleibt und sie ihn nicht 'umstimmen' konnten.

Und dann sind die Männer immer die  Dummen, weil sie der Frau ja sooooo das Herz gebrochen haben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht überlegst du dir, warum das 'daten' von der Natur eingeführt wurde. Egal, was man dabei denkt, es geht dabei um die Fortpflanzung und Männer und Frauen haben dabei einen etwas unterschiedlichen Ansatz. Ein Mann kann mit vielen Frauen viele Kinder zeugen, eine Frau muss sich den Mann vorher ganz genau anschauen, denn wenn sie schwanger wird, benötigt sie ihn für die nächsten Jahre zum Überleben für sich und ihr Kind. Wenn die Frau wahllos wäre, wären die Menschen schon lang ausgestorben, ein Mann kann eine Mischkalkulation aufmachen und seiner eigenen Frau weitgehend treu sein und nebenher noch einige uneheliche Kinder zeugen.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauFriedlinde
20.02.2016, 07:37

Du hast den Beitrag falsch verstanden!

1
Kommentar von FrauFriedlinde
20.02.2016, 10:00

Ok, aber im Beitrag hab ich das ja deutlich ergänzt darauf, dass der Mann das VORHER sagt. Und das Frauen es trotzdem schlimm fanden, obwohl sie es wussten!

0

Weil es halt so schön ins Weltbild passen würde :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil viele Frauen nach einem Beziehung suchen und schlichtweg enttäuscht und traurig sind, wenn sich heraustellt, dass er nur das eine will!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FrauFriedlinde
20.02.2016, 07:48

Ne ich hatte ja geschrieben, es dreht sich um Männer, die das vorher sagen!

0
Kommentar von fairydarling
21.02.2016, 21:30

trotzdem sind sie dann enttäuscht

1