Frage von Ullulu2004, 141

Warum finden soviele den Song everyday Saturday von Apored so sch***e?

Ich finde den sehr gut aber er bekommt voll viele dislikes,warum eigentlich?

Antwort
von mrsjeevas, 10

Nun ja. Einerseits ist es Geschmackssache, ob man den Song gut oder schlecht findet. Allerdings wird jeder, der sich halbwegs mit Rap auskennt erkennen, dass der Text schlecht geschrieben sowie gerappt ist. In dem Video stellt er sich selbst als arrogant und geldgeil da, was man als Youtuber einfach nicht bringen kann. In seinen Videos geht es größtenteils um Schuhe und er gibt sich, meiner Meinung nach, auch nicht gerade sympathisch. Wie gesagt, es ist Geschmacksache.

Antwort
von Gesalzen, 108

Für die dislikes: Geschmäcker sind unterschiedlich, Haters von Apored, Mitläufer, er hat keinen Schimmer von Rap, Beat ist geklaut (wurde zumindest nurn leicht verändert), und er kann nicht mal Rappen.

Antwort
von Minzy23, 78

Ich finde z.B. den Text einfach richtig schlecht. Gibt halt Leute den Gefällt was und anderen nicht.

Wenn alle einer Meinung wären dann würden wir ja auch alle nur die selben Schuhe kaufen und Klamotten. Wäre sehr langweilig dann :D

Antwort
von TrollingFox, 65

Weil Apored in diesem sog. "Song" total arrogant rüber kommt.

Antwort
von DrJuergenDiesel, 66

Er ist einfach Geld geil. Aber verstehe ich würde ich auch sein wenn ich so ein Kanal hätte.

Antwort
von killerfail, 80

Weil er schlecht geschrieben ist und noch schlechter klingt vielleicht...

Antwort
von apophis, 73

Nennt sich Geschmack, manche mögen's und manche Nicht.

Eine detailierte Begründung gibt es nicht.

Antwort
von likinisic, 82

Der song ist richtig gut finde ich und wenn z.b denn Song Bushido machen würde, würde es jeder feiern!

Kommentar von Mosha ,

Als ob Bushido so ein Mist rausbringen würde xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten