Frage von LuzifersBae, 217

Warum finden so viele Mädchen Fußballer heiß?

Vor allem bei jüngeren, neuen berühmten Fußballern (sind meistens um die 18) kommt das oft vor, das die Mädchen auf einmal große Interesse zeigen. Woran liegt das? Was macht die Fußballer so besonders, das auf einmal fast alle auf die abfahren? Bei mir ist das auch so und aus einem unerklärlichen Grund finde ich es einfach heiß, wenn Jungs bzw Männer sehr gut Fußball spielen können und daran große Interesse haben :D

Antwort
von lewei90, 136

Tun sie nicht! Ich kenne genug, die Fußballer nicht per se toll finden. Wenn man einen gut findet, der zufällig Fußballer ist, ist das eine Sache aber NUR weil einer Fußballer ist, muss der noch lange nicht sexy sein!

Naja, es ist halt Geschmackssache. Ich interessiere mich gar nicht für Fußball und finde es auch nicht sexy, wenn ein Kerl sich dafür interessiert. Aber es stört mich auch nicht besonders. Es ist mir einfach nur egal.

Kommentar von LuzifersBae ,

Ich spreche auch nicht für alle wie du es hoffentlich aus meiner Frage lesen kannst. 

Kommentar von lewei90 ,

Kein Grund, unhöflich zu werden. Wenn DU lesen kannst, siehst du, dass ich schrieb, dass es Geschmackssache ist...

Kommentar von LuzifersBae ,

Das hast du erst im Nachhinein dazu geschrieben, aber okay. Unhöflich bin ich nirgends geworden, verstehe ehrlich gesagt nicht wie du jetzt darauf kommst? 

Kommentar von lewei90 ,

Nicht ganz, mein Internet hat etwas gesponnen und mir den Kommentar als nicht gesendet angezeigt gehabt, darum habe ich das ergänzt. Und dann abgeschickt.

Antwort
von sepki, 52

Sind oftmals Schönlinge und durch den Sport bedingt, haben sie auch gut gebaute Körper.

Ist jetzt nicht allzu ungewöhnlich.

Antwort
von 22mpm22, 16

Man hat das Gefühl, sie haben Willenskraft und können für etwas kämpfen und setzen sich dafür ein. Außerdem finde ich, dass sie durch ihre Teamfähigkeit und ihren Zusammenhalt sehr sympathisch und vertrauensvoll wirken. Und sind sie halt sportlich und verbringen ihre Freizeit draußen😃

Antwort
von user023948, 48

Sie sitzen zum beispiel nicht, wie 70% der Jungs zwischen 12 und 21, 8 Stunden vor ihrer Playstation und dann auch noch denken, sie würden die Welt damit retten und bald Millionär sein) und sie haben einen guten Körper...

Kommentar von LuzifersBae ,

Genau so denke ich auch! Es ist toll wenn auch Männer eine Leidenschaft haben - und wenn es mit Sport zutun hat ist es umso besser :D 

Kommentar von user023948 ,

Aber leider ist 70% der Jungens einzige Leidenschaft ihre Konsole^^

Antwort
von BrightSunrise, 96

Weil sie sportlich (Sportlichkeit kommt nun mal gut an) und nicht selten auch sehr attraktiv.

Grüße

Antwort
von OnlyCaptainSwan, 108

Es kommt drauf an wie er aussieht. Ich (w.17) mag eher ältere, so zwischen 25 und 37....so ist es bei mir. Manche haben eben einen gut gebauten Körper, Tattoos, Coole Frisur... kann man schlecht sagen. Wenn ich ehrlich bin, finde ich manche Frauenfußballerinen auch hübsch.:)

Kommentar von EmoStar ,

diese Antwort gefällt mir

Kommentar von LuzifersBae ,

Ich auch! Manchmal sind die echt brutal aber heiß sind sie trotzdem :D 

Antwort
von Nilin25, 86

Also ich für meinen Teil finde Fußballer nicht so toll! 

Kommentar von LuzifersBae ,

Ich spreche auch nicht für ALLE wie du lesen kannst.

Antwort
von Tearsinclub, 55

Ich fahre total auf Ronaldo ab hihi. 😅👐🏼

Kommentar von LuzifersBae ,

Wer bitte nicht .... Hehe😋

Kommentar von paulklaus ,

Ich nicht, na ja, bin ja auch m.

Ronaldo, ein aus meiner völlig subjektiven (!!) Sicht ein geradezu widerlicher Schönling, der vor lauter Schönheit zu platzen droht ... : - (((

pk

Kommentar von Tearsinclub ,

Ist halt Meinungsverschiedenheit ;)
Manche fahren auf Messi ab oder sonst was, versteh ich nicht. 😅

Antwort
von cooler00, 40

Wegen dem Geld ist in den meisten Fällen so und weil sie fame sind

Antwort
von Rosswurscht, 62

Sind halt jung und sportlich, und Geld ham sie auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community