Frage von chuffle, 73

Warum finden so viele Mädchen Bad Boys interessant?

Hey, also ich habe immer geglaubt, dass es ein dummes Gerücht ist, dass Mädchen auf Bad Boys stehen.. aber vor allem an meinen letzten Bekanntschaften und wie diese dann verlaufen sind, habe ich auch bemerkt, dass ich selbst (zumindest so ein bisschen ^^) auf Bad Boys stehe.. :0 Ich kann es mir nicht erklären.. mit Bad Boys meine ich aber nicht Tattoos, Piercings, Rauchen, illegale Dinge usw., sondern eher diese Ausstrahlung (die für mich Jungs mit dunklen Haaren oft haben und ein Weichei geht auch gar nicht.. ^^) Es hat sich herausgestellt, dass genau das auch mein Typ ist und ich das einfach interessant finde.. aber WARUM? Das ergibt doch keinen Sinn? Unberechenbar und mysteriös sind ja eigentlich keine guten Eigenschaften für eine Beziehung? Vielleicht hat ja jemand von euch eine Erklärung oder es geht jemandem gleich..?

Danke, LG Chuf :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lohengrimm, 35

Bad Boys wissen was sie wollen und richten sich nicht nach der Meinung anderer. Dieses Flair von Unabhängigkeit macht sie attraktiv. 

Antwort
von Positiv2000, 13

Also ich glaube du magst sie , weil sie so etwas mysteriöses geheimnisvolles und unannehmbares an sich haben ! Du willst mehr über sie wissen und sie bei dir haben und außerdem sehen sie extrem heiß aus

Antwort
von KimiiChan, 41

Vielleicht finden manche Mädchen das einfach cooler. Jeder hat seinen eigenen Geschmack. Ich persönlich mag eher keine Bad Boys. Ich steh eher so auf so ne Mischung... Er kann schüchtern sein aber nicht zu schüchtern. Auf jeden Fall ist es bei keinem gleich xD

Antwort
von AmelieSonne, 44

Mir geht es genau so :D 😘 they are hot af

Kommentar von chuffle ,

jaa aber waruum? :'D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten