Warum finden so viele Leute Mirai Nikki so toll?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich verstehe nie diese Leute, die wegen "heulenden" Hauptcharakteren rummeckern. Versetz dich doch mal selber in so eine Situation. Du wirst aus deinem normalen täglichen Leben in ein brutales Spiel um Leben und Tod geschleudert. Ich glaube, dass nur die wenigsten einen auf Held machen würden. Die meisten würden sich vor lauter Angst in die Hose machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mirai Nikki ist allein schon an der Story toll. Dazu hat jede Person in dem Anime etwas besonderes an sich, sodass man sie ziemlich gut außeinander halten kann. Und was ist so schlimm an einem heulenden Protagonisten? Der ist 14, da sollte so ein Verhalten normal sein. Wenn der auf übermütig getan hätte & dann nach 5min schon gestorben wäre, wäre es, meiner Meinung nach, noch lächerlicher.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eben diese psychische Instabilitätist doch das tolle an ihr :D

Ich fand Mirai Nikki eben wegen dieser sehr stark überzeichneten Charaktäre super.

Muss aber natürlich nicht jeder so sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?