Warum finden so viele Leute Clinton schlimm?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Keine Ahnung .. vllt liegt es an ihren chronischen Lügen, ihrer Kriegstreiberei oder einfach an ihren extrem unsympathischen Art. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vor ab sie ist besser als Trump! (Weil schlechter geht ja kaum)
Viele mögen sie nicht weil sie ganz offensichtlich die reichen und mächtigen unterstützt damit sie von denen dann "ein bischen taschengeld" bekommt, dann ist es so das sie (allerdings in meinen augen) zimlich fiemienistisch ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fragensind
25.09.2016, 00:09

Also wenn trump ja gewählt wird leiden wir mit darunter und wenn clinton gewählt wird leiden die Amerikaner darunter, aber uns geht's gut

1
Kommentar von ANDKNO
25.09.2016, 00:12

naja ich weiß nicht so viel über clintons außenpolitik, aber wen Trump an die macht kommt hat die gesamte welt ein problem weil ich glaube der fackelt nicht lange bis er auf den roten knopf drückt

0

Ich finde Clinton überhaupt nicht " schlimm " !

ganz im Gegenteil ! sie wäre 1000x besser als dieser widerwärtige Trump

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

clinton wenn dann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung