gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum finden so viele, dass das ein schönes Weihnachtslied ist ?

gefragt von Silberheim am 19.12.2008 um 13:11 Uhr

Dies ist eine Übersetzung von Last Christmas

Weihnachten vor einem Jahr habe ich dir mein Herz gegeben aber schon am nächsten Tag hast du es weggeworfen In diesem Jahr um mir die Tränen zu ersparen gebe ich es einer ganz Besonderen

REFRAIN.

Wer einmal gebissen worden ist, ist doppelt scheu ich wahre die Distanz aber du fällst mir immer noch ins Auge Sag mal, Baby, erkennst du mich eigentlich noch? Naja, ein Jahr ist vergangen es überrascht mich nicht.

"Frohe Weihnachten" Ich habe es eingepackt und abgeschickt mit einem Zettel, auf dem stand "Ich liebe dich" und das war ehrlich gemeint Jetzt weiß ich, was für ein Idiot ich war Aber wenn du mich jetzt küssen würdest, wüßte ich, dass du mich noch einmal zum Narren halten würdest.

REFRAIN.

Ein Raum voller Leute Freunde mit müden Augen Ich verstecke mich vor dir und deiner eisigen Seele Mein Gott, ich dachte du wärest jemand, auf den man sich verlassen kann. Ich? Ich war wohl nur eine Schulter, an der man sich ausweinen kann.

Das Gesicht eines Verliebten mit einem Feuer in seinem Herzen Ein Mann im Versteck aber du hast mich zerrissen Jetzt habe ich die wahre Liebe gefunden du wirst mich nie wieder reinlegen

REFRAIN. 2X

Das Gesicht eines Verliebten mit einem Feuer in seinem Herzen E

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Lied (4664)
Weihnachten (4452)