Frage von qaqawkoi, 105

Warum finden sich Kinder cool, wenn sie rauchen?

Antwort
von HotXL, 21
  1. Weil sie erwachsen wirken wollen.
  2. Weil sie sehen, dass zB ihre Eltern & Gleichaltrige ebenfalls rauchen. (***mainstream***)
  3. Weil sie neugierig darauf sind, das Rauchen selbst zu probieren. Motto: "Ich bin doch alt genug & fast erwachsen. (Siehe oben 1)

PS: So war's jedenfalls bei mir mit 13 J. ;-)

Antwort
von WESTundHB, 2

Es handelt sich dabei vorallem um Jugendliche und Jungendliche haben oft einfach auch oft den Drang nicht auf Erwachsene zu hören oder sogar das Gegenteil davon zu , was Erwachsene einem raten. Außerdem sind junge Menschen neugierig und wollen vieles ausprobieren.

Antwort
von mairse, 34

Alles was irgendwie erwachsen wirkt finden Kinder cool.

Antwort
von yatoliefergott, 14

Sie fühlen sich dadurch besonders erwachsen und es stärkt ihr Selbstwertgefühl. Solche Kinder kann ich vielleicht leiden

Antwort
von 3runex, 48

Die Kids finden sich auch cool, wenn sie yezzyz (oder wie das heißt) tragen. Solche Fragen stelle ich mir mittlerweile nicht mehr.

Antwort
von KRYPTiiC, 27

Es ist verboten sie testen ihre Grenzen aus. Rauchen ist für Erwachsene sie rauchen und fühlen sich erwachsen. "Coole" Kinder rauchen andere wollen auch cool sein und machen mit.

Antwort
von NormalesMaedche, 37

Weil es verboten ist.

Antwort
von MrDoon, 23

das muss mit dem sammeltrieb der kinder zu tun haben, jetz wo diese ganzen tollen bilder auf den packungen sind. kommt sicher noch demnächst n sammelheft zum einkleben raus..

Antwort
von Jersinia, 23

weil das "erwachsen" ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten