Frage von Enrico007, 152

Warum finden mich viele hübsch aber ich mich hässlich?

Hey wieso finden mich viele hübsch (täglich geduscht, parfümiert, gut angezogen, gestylte Haare, gepflegt, keine pickel) aber ich finde mich persönlich voll hässlich. An was liegt das? (Bin 15 und M)

Antwort
von H0PE4ALL, 80

Meist stuft man sich selbst als viel hässlicher ein als man wirklich ist. Ich denke das hat schon allein damit zu das man sich ja nicht wirklich selbst attraktiv finden kann, weil man sich ja schlecht in sich selbst verlieben kann. Ich denke außerdem nicht das die anderen dich anlügen. Warum sollten sie das tun? Lg.

Antwort
von rotreginak02, 81

Hm, vielleicht bist du allein deshalb, weil du dich pflegst und gut riechst schon im Vergleich zu denen, die das nicht machen, hübsch... oder alles zusammen.

Ich würde mir an deiner Stelle eher Sorgen machen, wenn es genau umgekehrt wäre...

Antwort
von finchen234, 50

Ich denke man kann sich selbst nicht mega hübsch finden. Es Sei denn man hat ei Fach ein gutes Bild von sich selbst, oder ist selbst verliebt.
Aber das ist denke ich bei fast jedem so, dass man sich selbst einfach schlechter einstuft.

Antwort
von Cooki0504, 62

Weil das so ist! Ich find mich auch hässlich und meine Freunde sagen stimmt doch garnicht:) man findet sich selber eben nicht hübsch XD keine Ahnung warum😅

Kommentar von theblackpanther ,

Bin ich hier der einzige, der sich einigermaßen hübsch findet? Der in den Spiegel schaut und sich freut, die Person zu sein, die er da sieht?

Mit Sicherheit nicht. Aber wieso sollte man sich nicht hübsch finden? 

Man sollte einfach mal darauf schauen, was man hat und wie großartig man doch ist... Weil das ist die Wahrheit! 

Und du bist garantiert hübsch!

Antwort
von Matermace, 55

Vielleicht lügen die dich ja an.

Kommentar von Enrico007 ,

Ja mit diesem Gedanken habe ich auch schon gespielt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community