Frage von SWEETgirly15, 109

Warum finden mich nur Erwachsene hübsch?

Hallo, ich bin 14 Jahre alt und gehe in die 8 Klasse eines Gymnasiums. Ich habe große braune Augen und schöne lange blonde Haare. Trotzdem bekomme ich nur von erwachsenen Komplimente für mein Aussehen (nicht nur Familie) auch Fremde. Bis jetzt haben "erst" 2 Mädchen gesagt, dass ich hübsch wäre aber schon mehr als 20 Erwachsene. Manche Mädchen aus meiner Klasse sagen immer aus Spaß ich sei hässlich, dass stimmt aber absolut nicht. Warum glaubt ihr das mich keine Gleichaltrigen hübsch finden, sondern nur Erwachsene? Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von majaohnewilli, 68

Möglicherweise spielt da auch Neid mit. Oder wirkst du vlt etwas arrogant und die anderen wollen das nicht bestätigen und sagen dir dann extra das Gegenteil um dich ein bisschen zu dämpfen in Deiner Eitelkeit?

Kommentar von SWEETgirly15 ,

das könnte sein ein Mädchen hält mich für sehr arrogant........aber das bin ich nicht......

Kommentar von majaohnewilli ,

Schönheit hat halt leider auch Nachteile!

Die Vorurteile mit denen du zu kämpfen hast, kannst du nur ausräumen indem Du den Menschen zeigst, daß du eine Nette bist und ihnen damit den Wind aus den Segeln nimmst.

Antwort
von Otilie1, 63

in dem alter ist man noch zu sehr auf sich selber fixiert - da kommen keine komplimente von gleichaltrigen

Antwort
von Thomas19841984, 65

du bist anscheinend eine klassische Naturschönheit

Antwort
von Rolandszakats, 43

Also ich find dich schön, du heile Schnitte!:)xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community