Frage von lockenkopf1993, 387

Warum finden mich alle Mädels, die offen zugeben, dass sie gerne rummachen, mich nicht attraktiv?

Hallo.

Wieso aber ich einfach keinen Erfolg im sexleben? Ich bin 23 und verstehe nicht wieso sogar Mädels die sehr gerne Sex haben und offen sind mit mir nicht Sex haben wollen ?

Warum ist das so eine Verschwörung - nur Mädels die verklemmt sind und erst nach dem heiraten Sex haben wollen schreiben mit mir auf LOVOO oder Instagram .

Könnt ihr mir beantworten an was es liegt dass ich echt Pech mit Mädchen habe ?

Antwort
von Lucielouuu, 119

Die Antwort ist ganz einfach: Mädchen, die gerne Sex haben, müssen es ja nicht gleich mit jedem tun.
Man entscheidet selbst, mit wem man schläft und von wem man besser die Finger lässt. Außerdem hat nicht jeder den selben Geschmack und du kannst nicht behaupten, dass keine Frau dich will, nur weil du von ein paar Rückschläge erhalten hast.
Sei doch einfach mal offen und selbstbewusst, geh auf die Mädchen zu und sprich sie an, das kommt bei den meisten gut an.

Antwort
von LauraeRRdeKa, 94

Also ich würde mal aufhören hier dauernd Bilder von dir hochzuladen in jeder Frage. Du siehst halt aus wie ein lieber artiger junge und mein Geschmack wärest du jetzt nicht also nimm es einfach so hin das Mädchen dich hässlich finden oder nicht attraktiv so wie du es ausdrückst. Es bringt doch nichts jetzt in jeder Frage Bilder hochzuladen in der Hoffnung das Jemand sagt das du schön bist. Also ehrlich und die Geschmäcker aller Mädchen können wir hier auch nicht ändern also nehm es so hin und fertig es ist nunmal so. Kannst es ja mal im Ausland probieren wie bei 'traumfrau Gesucht'

Kommentar von Lapushish ,

Danke!

Kommentar von awakenweb ,

:DD

Antwort
von pinked, 91

Wenn mich einer die ganze Zeit so angucken würde, wie auf den Bildern, ohne ne Miene zu verziehen oder ein bisschen zu lächeln würde ich auch keine Lust haben. Ich kann die Mädchen absolut verstehen. Außerdem ist es ihre Entscheidung mit wem sie was haben.

Antwort
von Rocker73, 156

It´s easy:

Weil sie nicht müssen! Ihre Entscheidung. Wenn sie das nicht mit dir machen wollen, dann akzeptiere das, bist halt nicht ihr Typ.

Abwarten und, was weiß ich wie das auf Lovoo funktioniert, genauer angeben, an was für Kontakten du interessiert bist und was du wann, wie und wo machen willst...

LG

Antwort
von Wuestenamazone, 70

Setz mal ein Lächeln auf. Das wirkt Wunder. Versuch es mal

Antwort
von minaray1403, 63

Vorab: Mädchen die Sex lieben müssen ja nicht zwanghaft mit dir und anderen schlafen.

Und an deinem Aussehen solltest du nicht zweifeln. Man kann nicht jedem gefallen und du hast sicher noch nicht alle Frauen kennengelernt. Auf mich wirkst du sympathisch und korrekt. Hässlich geht außerdem anders.

Alles Gute.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Also eins vorweg : wenn das Mädel anfängt zu sagen dass ich "sympathisch" und "bestimmt nett " bin, dann kann es nix gutes bedeuten - das ist doch eigentlich friendzone vom Mädchen wegen des Aussehens

Kommentar von minaray1403 ,

Pessimist! Man kann dich sympathisch finden.. Das heißt ja nicht gleich das irgendwer mit dir ins Bett will. Oder umgekehrt.

Antwort
von vanillakusss, 86

Maaaaaaann, dich habe ich aber lange nicht mehr gesehen. Und die Probleme mit der Frauenwelt sind auch noch die alten, was?

Na, wenigstens hat sich die Frisur geändert, das ist ein echter Fortschritt, vielleicht änderst du auch mal etwas an deiner Einstellung, vielleicht klappt es dann eher mit dem anderen Geschlecht.

Kommentar von Dreamerxyz ,

Wer kennt das nicht, auf GuteFrage gute Freunde alte Freunde wiedertreffen......

Kommentar von Meli6991 ,

Vergiss nicht seine Schulden Probleme

Antwort
von JujuBxd, 53

Also ich denke mal es liegt nicht an deinem Aussehen, ich finde, dass j sogar gut aussiehst. Aber ich glaube nur weil Mädchen gerne Sex haben tun sie das nicht mit jedem, ich würde es nicht Verschwörung nennen sondern eher nicht die richtige für die Nacht oder dein Leben wie auch immer.. Mädchen die Augenscheinlich verklemmt wirken sind meistens die schlimmsten ! :D
Lg :)

Antwort
von Lapushish, 61

Ich habe auch gern Sex. Mit dir würde ich aber auch nicht schlafen.
1. zu jung
2. zu wenig Selbstbewusstsein
3. einfach nicht mein Typ.
Ist eben so. Nur weil man Sex mag, nimmt man nicht jeden.

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Ja eben aber an was liegt es dass alle Mädels die gerne Sex haben erst recht wählerisch sind ? Begründe es mal bitte an meinem Gesicht wieso ich nicht dein Typ bin

Kommentar von lockenkopf1993 ,

Kannst du nicht lesen ? Ich bin 23. so wie du schreibst bist du sicher noch nicht mal 17

Kommentar von Lapushish ,

So wie du schreibst, hast du ein sehr großes psychisches Problem & dafür bin ich nicht verantwortlich ;) du machst hier jeden grundsätzlich erstmal an, wenn er ehrlich zu dir ist, verlangst aber trotzdem Hilfe.

Kommentar von Lapushish ,

Und ja, ich bin jünger als du. Ändert nichts an der Tatsache, dass Männer unter 27 nicht meinem Geschmack entsprechen.

Antwort
von PommesAnDerBude, 51

Wenn ich eine Frau were, würde ich nicht mit dir Sex haben. Schon deine Frage und Beschreibung ist eine Antwort. Frauen entscheiden sich für jemanden der für sie am besten ist, wenn du kommst und ein auf "yo ich bin der Boss" würden alle abschrecken auch ApoRed.

Bitte änder dein Willen sonst bekommst du nie eine ab.

Antwort
von Dominic121219, 74

Du willst die Wahrheit nicht hören..

Antwort
von EinfachMomo2016, 58

Das leben ist hart

Antwort
von Neutralis, 73

Verstehe ich auch nicht, ist doch recht easy und ich sehe nicht halb so gut aus wie du. 

Antwort
von RabbytJ, 50

Weil du aussiehst wie jemand, welcher religiös ist ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten