Frage von tigerlill, 73

Warum finden Menschen Rothaargie Menschen so unattraktiv?

Ich bin selbst rothaarig und werde manchmal so angestarrt als wäre ich vom anderen Planeten..dann werden auch noch manchmal Kommentare abgelassen von fremden in meiner Gegenwart..was mich dann aggressiv macht und ich am liebsten den jenigen..wir sind doch nichts anderes,als jemand der blond braun oder schwarzhaarig ist..unser Charakter bleibt doch!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThomasAral, 73

ne im gegenteil ... ich finds attraktiv. würde aber gerade deswegen vielleicht "starren"

Kommentar von tigerlill ,

:) das ist lieb von dir..

Antwort
von WhiteRabbitx333, 69

Das ist quatsch, es gibt sehr viele leute die rothaarige attraktiv finden ( u.a. ausländer ). Bin selbst rothaarig und komme mit männern gut klar, noch besser wie mit Frauen. Klar gibt es viele Vorurteile und manche mögen es nicht weil es grell und peppig ist aber ich persönlich möchte es nicht missen! Grüße :)

Kommentar von tigerlill ,

Hi..danke...du ich färbe mir auch deswegen nicht die Haare.. aber es ist bereit diese doofen Sprüche und angestarre..daran merkt man das ich kaum Selbstwertgefühl habe:(

Kommentar von WhiteRabbitx333 ,

Ignorier einfach die doofen Sprüche, DU musst dir in erster linie gefallen und wenn das den anderen nicht passt sollen sie halt weggucken und still sein. Mach dir nicht so viel kopf um was andere denken, Hauptsache du bist zufrieden mit dir :)

Kommentar von tigerlill ,

Stimmt ;)

Antwort
von AmandaF, 54

Die Menschen sind so, aber zum Glück nicht die meisten. Strafe die Leute mit Nichtachtung und gehe deines Weges. Du kannst daran nichts ändern.

Kommentar von tigerlill ,

da hast du recht..danke

Antwort
von NumberoneXD, 44

Früher hatten die Hexen immer rote Haare gehabt.Könnte vielleicht daran liegen.Aber ist mir jetzt neu, dass rothaarige für hässlich gehalten werden. Ich kenne viele Menschen die rote Haare haben und sie kriegen immer Komplimente dafür. Ich finde auch rothaarige schön, vor allem Frauen.

Antwort
von TaktderWelt, 70

Das trifft mit Sicherheit nicht auf jeden Menschen zu! 

Ich z.b. mag natürliche rote Haare und wie du bereits erwähnt hast , zählt einzig und alleine der Charakter! 

Und wenn dann Leute mit besch... Kommentaren kommen, kannst du dir bestimmt denken das diese nicht grade Charakterstark sind und du solltest dich auch nicht auf diese Ebene herablassen. 

Lass deren Ego einfach Ego sein ,  die ärgern sich schon früh genug mit sich selbst herum! ;-)

Kommentar von tigerlill ,

es tut nur so weh..gedisst zu werden nur weil man anders aussieht..das zerrt an der psyche

Kommentar von TaktderWelt ,

Ja das versteh ich, aber du musst dir immer mal vor Augen halten, das diese Menschen das nur aus einem Grund tun. Um ihr Ego zu stärken! ...und deren Ego  kann dir nun mal scheißegal sein!

Ich bin sicher das du innerlich wie äußerlich eine sehr attraktive Person bist und du solltest stolz darauf sein !

Wenn du mal wieder ein gedisst wirst , solltest du das einfach mit Humor sehen, da dein gegenüber einfach noch zu unreif dafür ist, das attraktive an dir und deine wahre Persönlichkeit zu erkennen. ....nimm denen das nicht übel und lass sie links liegen ,  irgendwann lernen die das auch mal ;-)

Kommentar von tigerlill ,

traurig..das ich das nicht so schaffe darüber zu stehen etc..aber ich muss es schaffen:*

Kommentar von TaktderWelt ,

Das ist nicht schwer, du musst lernen das die Meinung anderer Leute in bezug auf dein Leben,  absolut keinen Wert hat. Sie ist nicht wichtig!  ...Wichtig ist das du glücklich bist und zwar durch dich selbst und nicht durch andere. 

Das witzige ist ,  wenn du diesen Punkt mal überwunden hast, merken das andere Leute ebenfalls in vorm von Selbstbewusstsein,  ....und das ist ebenfalls attraktiv 

Antwort
von myblueayesangel, 17

Also ich finde rothaarige sehr schön. Mach dir wegen dem anstarren keinen Kopf. Bestimmt sind die nur neidisch. Also ich fände es cool rote Haare zu haben.

Kommentar von tigerlill ,

vielen Dank;) ..oft werde ich aus als Streichholz oder Kalkleiste bezeichnet..nur weil ich mich braun bin werde:((

Kommentar von tigerlill ,

* nicht,werde. sollte es heißen

Kommentar von myblueayesangel ,

Ich werde auch nicht so richtig braun.😯Ich fände es  zwar richtig cool wenn ich mal braun werden würde aber man kann es sich ja leider nicht aussuchen.

Antwort
von hamit744, 45

Ich persönlich finde rothaarige manchmal sehr attraktiv .

Antwort
von Tnc61, 35

Man sagt dass rothaarige die Seelen fremder Kinder zum Frühstuck verschlingen..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten